was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Wegschmeißen??? Warum das denn? Weil andere keine Ahnung haben??
Ich habe die schon öfters gegessen, aber mit anderen Pilzen gemischt. Auch schon getrocknet für Pilzsauce oder zum Würzen.
Hatte gestern keine Zeit, Mittagessen ist ausgefallen, waren abends zum Grillen in netter Rundee eingeladen.
und lebst noch oder sind sie in der Tonne gelandet?

Wegschmeißen??? Warum das denn? Weil andere keine Ahnung haben??
Ich habe die schon öfters gegessen, aber mit anderen Pilzen gemischt. Auch schon getrocknet für Pilzsauce oder zum Würzen.
Hatte gestern keine Zeit, Mittagessen ist ausgefallen, waren abends zum Grillen in netter Rundee eingeladen.
Naja wenn die sehr gerne Giftstoffe speichern, find ich das nicht so erstrebenswert. Arsen :blue2:.....usw.

Ob die Gekauften besser sind? Da steht dann oft "aus Polen", und wie lange ist das her seit der Ernte?

Hier gab es Linsennudeln mit Zwiebel-Rahmsoße und nichtveganer Einlage.

aber Eierschwammerl und Herrenpilze müßtest doch kennen? Oder gibts bei Euch keinen Wald?
kenne ich schon. Nur weiss ich jetzt nicht, ob ich die nicht mit irgendwas verwechsle.
Im Vorjahr waren am Flussufer total viele Pilze, die ich aber auch nicht gekannt habe. Das ist aber auch ein Ort, wo extrem viele Hunde hinpinkeln. (Dünger?) ;-)

Werbung:
Zurück
Oben