was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Lecker! Mit Salat?

Nö - pur - und ohne Ei - hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen - aber war sonst absolut nix mehr im Haus - und da ich nicht extra raus wollte, um einkaufen zu fahren - hab ich Resteln verwertet.

Dafür heute 3stündige SchlemmerOrgie beim Chinesen - und jetzt - bin ich so satt - und mag kein Blatt - määääääh :schaf:
:schaf: :schaf:
 
Gestern schon wollte ich eigentlich Bifteki machen. Aber der Tag ging mit nur Butterbroten rum. Denn das Olivenöl vergessen, wiederholt beim Einkaufen. Also heute umdisponiert auf Spaghetti Bolognese ( mein Lieblingsessen :/) .... Aaaaber... wieder das Oöl und selbst die Spagehtti vergessen. Ok... jetzt also ne Grillplatte beim Griechen bestellt, aufjeden Fall Bifteki dabei. Und mich dummerweise mit nem Brötchen mit Hummus und Gummibärchen zum Nachtisch inzwischen sattgegessen. Weija, dabei freue ich mich schon seit Tagen auf Bifteki und Spaghetti Bolognese, abwechselnd. Und das Ganze nur, weil ich zu faul war, NOCHMAL zum Einkaufen rauszuschlurfen.

Ich hoffe nur noch, dass ich nicht gleich auf die glorreiche Idee komme, den Einkauf dann halt online zu erledigen, nur um am Ende der Prozedur beleidigt festzustellen, dass die morgen gar nicht liefern! :rolleyes: *gg
 
Denn das Olivenöl vergessen, wiederholt beim Einkaufen.
Also heute umdisponiert auf Spaghetti Bolognese ( mein Lieblingsessen :/) .... Aaaaber... wieder das Oöl und selbst die Spagehtti vergessen.

Ich hoffe nur noch, dass ich nicht gleich auf die glorreiche Idee komme, den Einkauf dann halt online zu erledigen, nur um am Ende der Prozedur beleidigt festzustellen, dass die morgen gar nicht liefern! :rolleyes: *gg
Problemlösung:
einfach das essen vergessen.

🥘
 
Werbung:
Zurück
Oben