was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Wie machst du gebackene Zucchini-Schnitzel?

Habe immer noch eine, die ich gerne verarbeiten möchte!

Paniert so wie im Rezept von @Possibilities

Ich schneide 2 dünne Scheiben und gebe dazwischen zugeschnitten eine Scheibe Gouda und Schinken.
Wenn du einen milden Käse nimmst, so wie ich dann schmeckt sehr gut geriebner Parmesan im versprudelten Ei für die Panade.
Mit dem Zahnstocher so flach wie möglich ansetzen und reinstecken. Hält dann super mit einem.
Ich find die so lecker !
:)
 
Werbung:
Paniert so wie im Rezept von @Possibilities

Ich schneide 2 dünne Scheiben und gebe dazwischen zugeschnitten eine Scheibe Gouda und Schinken.
Wenn du einen milden Käse nimmst, so wie ich dann schmeckt sehr gut geriebner Parmesan im versprudelten Ei für die Panade.
Mit dem Zahnstocher so flach wie möglich ansetzen und reinstecken. Hält dann super mit einem.
Ich find die so lecker !
:)
Wie ist die Konsistenz dann? Wird sie im inneren "matschig"? Oder gart sie gar nicht ganz durch?
 
Wie ist die Konsistenz dann? Wird sie im inneren "matschig"? Oder gart sie gar nicht ganz durch?
Kurz im heissen Fett von beiden Seiten werden sie schön knuspirg und nicht matschig, dennoch gar.
Ich mache es so, dass sie genug Öl haben aber nicht darin schwimmen.
Wenn fertig gebe ich sie kurz auf einen Teller mit Küchenrollenpapier um das Fett aufzusaugen und dann gleich auf einen frischen Teller.

Die schmecken übrigens auch kalt super.
Gerade wieder gegessen :D
 
Paniert so wie im Rezept von @Possibilities

Ich schneide 2 dünne Scheiben und gebe dazwischen zugeschnitten eine Scheibe Gouda und Schinken.
hab zwar ein paarmal schon Gemüseschnitzel gemacht (aus Zucchini, Sellerie oder Kürbis), aber bis jetzt ohne Käse oder Schinken. Da die Kürbisschnitzel etwas langweilig geschmeckt haben, wär das vielleicht mal eine Idee.
 
Kräuteromlett (aus Resten )

Drillinge, Zucchini-Scheiben, viertel Zwiebel und Frühlingszwiebel, halbe Knofi, Kochschinken, Gouda, Butter, Kräuter Petersilie, Dill, Lauch, Oregano, Basilikum, Salz, Pfeffer, Muskatnuss

Radieschen-Avocado-Salat

mit Tomaten, rest der Frühlingszwiebel, Kräuter (Peter, Dill, Lauch), Olivenöl, Honig, Zitrone, Salz, Pfeffer... und eine Peperoni :D :roflmao:IMG_20220914_185411.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben