was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

das Rezept des Fussballteams weiss ich nicht, ich habe ein Thermomix-Rezept verwendet.
etwas Zwiebel andünsten, kleingeschnittene Erdäpfel und Wasser oder Gemüsebrühe dazu, etwas Weisswein, weichkochen und mit dem Mixer pürieren, Schlagobers dazu, würzen, etwas geriebenen Käse darüber, wer mag etwas Speck mit Apfelstückchen anbraten und ebenfalls drüber.
wow, hört sich gut an. Denke, das mach ich heute zum Mittagessen mal. :)
 
Werbung:
Weil ich heute voll verschlafen hatte:
Gurken-Maki, Mango-Avocado-Maki, Avocado-Maki und danach ein Vanille-Macaron und Punschkrapfen.
 
Püree, Spitzkrauthälften im Ofen überbacken, wer mag Würstchen dazu. Hab mal überlegt wieder, ob ich nicht statt Püree mal geröstete Erdäpfel fabriziere. Als Kind hab ich das öfter gegessen, das waren zerdrückte Erdäpfel in der Pfanne angeröstet. Kennt ihr dsas?
 
Hm gnaaa, es ist KEINE gute Idee eine Dosen weisse Bohnen mit Gemüse zu öffnen und dann einen Löffel davon zu probieren, wenn man lange keine Bohnen mehr hatte...:cautious:

Shit, es ist nichts mehr zum warmmachen übrig, die waren plötzlich alle aufgefuttert. :LOL::ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben