was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Wozu passt eigentlich Erdbeerchutney? Schmeckt zwar gut, nur ein bisschen dünnflüssig. Habs zu Risotto und Bratkartoffeln probiert, da hats eher weniger dazugepasst.
Vielleicht löffel ichs einfach so gelegentlich aus.
Schon das zweite, das ich mal neugierigkeitshalber zusammengerührt habe und keine Ahnung habe, was ich damit mache (das andere waren eingelegte schwarze Nüsse, die warten auch noch auf eine Verwendung).
Das dritte (Rumtopf) lässt sich wenigstens übers Eis träufeln.
Habt ihr das manchesmal auch, dass ihr irgendwas kauft oder zubereitet und dann nicht genau wisst, was ihr damit machen sollt?
 
Wozu passt eigentlich Erdbeerchutney?
Herzhaft mit Zwiebeln?

Stell ich mir gut zu hellem Fleisch vor oder im Dessert zu Rharbarberauflauf mit Ei und Vanille.

Die schwarzen Nüsse sind super zu Wild! Toll, dass du sowas hast und machst! Wenn du es nicht unterbringen kannst, ich nehms gern! XD
 
(das andere waren eingelegte schwarze Nüsse, die warten auch noch auf eine Verwendung).
hm die kannst zum Salat aber auch Fleisch geben
Bei mir kamen die direkt in den Mund pur einfach so und ruck zuck war ein Glas leer hmmm schmatz das war was, entweder liebst es oder es bleibt im Kästchen und wird immer besser :love:(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben