was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Heute gibt's nix mehr, aber für morgen habe ich mir eine Handvoll braune Champignons bei Rewe geholt. Mal sehen, was ich dazu mache - Reis oder Nudeln? Jedenfalls gibt's die morgen.
 
Werbung:
Signature ….

Avocado, Salsa, Beef und derlei hohler Angeberkram.
Immerhin sind die roten Zwiebeln, der Fetzen Salat und die eingelegten Dosentomatenstücke relativ echt.

Anhang anzeigen 85981

Da kann ich konkurrieren - ich hab mir grad eine Pizza bestellt, aber dein Burger sieht auch nicht schlecht aus. Den tät ich jetzt auch nehmen ...
 
braune Champignons bei Rewe geholt. Mal sehen, was ich dazu mache - Reis oder Nudeln?
bei mir gibts da immer Semmelknödeln dazu.

Da ich in der Wochenendzeitung gelesen habe, dass unser Fussballteam zur Regeneration nach einem Spiel Erdäpfelsuppe kriegt, hab ich sofort Appetit drauf bekommen und auch eine gekocht.
 
Werbung:
wie geht die denn?
das Rezept des Fussballteams weiss ich nicht, ich habe ein Thermomix-Rezept verwendet.
etwas Zwiebel andünsten, kleingeschnittene Erdäpfel und Wasser oder Gemüsebrühe dazu, etwas Weisswein, weichkochen und mit dem Mixer pürieren, Schlagobers dazu, würzen, etwas geriebenen Käse darüber, wer mag etwas Speck mit Apfelstückchen anbraten und ebenfalls drüber.
 
Zurück
Oben