was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Wie lange halten denn Kekse mit Vanillecreme ca.? - Ich mach sie immer nur mit Marmelade, da halten sie ja recht lang ;) (bin aber dzt. auch auf dem Vanille-Trip :D )

Bei der Creme handelt es sich um eine gekochte Milch-Eiercreme die kann man dann höchstens 3 Tage im Kühlschrank aufheben. Ansonsten muss man eine haltbare Creme herstellen oder kaufen die länger haltbar ist. Was auch lecker ist Lemencurt.. ist eine Zitronencreme hergestellt aus Butter, Eier, Zitronensaft ( oder Orangensaft) und Zucker.

Werbung:
Bei der Creme handelt es sich um eine gekochte Milch-Eiercreme die kann man dann höchstens 3 Tage im Kühlschrank aufheben. Ansonsten muss man eine haltbare Creme herstellen oder kaufen die länger haltbar ist. Was auch lecker ist Lemencurt.. ist eine Zitronencreme hergestellt aus Butter, Eier, Zitronensaft ( oder Orangensaft) und Zucker.
Danke! Da hab ich jetzt auf jeden Fall schon Inspiration :) Die Zitronen-Creme klingt auch sehr lecker.

Wow, die links habe ich noch nie gesehen oder gegessen ...
Krause Glucke ....
Wie schmecken die und wo findet man die??
... wächst wie andere Pilze im Wald, gebunden an ein Myzeel, also unter Bäumen. Keine Ahnung, ob nur in Nordeuropa oder auch im Süden oder auf anderen Kontinenten.
Geschmacklich sehr aromatisch, ich bilde mir ein, sogar ein wenig an Trüffel erinnernd.

Probiers mal.

Werbung:
Zurück
Oben