was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Tagsüber zwei Panini mit Tomate und Mozarella.

Abends Wetabix mit Milch und Nüsse.

Und wieder diese verflixten Toffees:mad: Ich weiß gar nicht, warum ich momentan nicht die Finger von denen lassen kann. Ich hab jahrzehnte keine Toffees gegessen. Und seit zwei Wochen sind sie meine ständigen Begleiter.:(

Wetabix? Das klingt aber nicht lecker? Was ist das?

Ich esse gerade Karotten, Fisolen, Tomaten, Paprika, Zucchini - Gemüsepfanne

:o
Zippe

Werbung:
Wetabix? Das klingt aber nicht lecker? Was ist das?

Ich esse gerade Karotten, Fisolen, Tomaten, Paprika, Zucchini - Gemüsepfanne

:o
Zippe

Weetabix, von der britischen Firma Weetabix Limited (Gründung im Jahr 1932), ist ein Vollkorn-Weizen-Keks, der in Milch oder Saft eingeweicht in einer Schüssel typischerweise zum Frühstück gegessen wird. Obwohl Weetabix seit etwa 60 Jahren ein klassischer Bestandteil des englischen Frühstücks ist, ist es in Deutschland kaum bekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weetabix

Weetabix, von der britischen Firma Weetabix Limited (Gründung im Jahr 1932), ist ein Vollkorn-Weizen-Keks, der in Milch oder Saft eingeweicht in einer Schüssel typischerweise zum Frühstück gegessen wird. Obwohl Weetabix seit etwa 60 Jahren ein klassischer Bestandteil des englischen Frühstücks ist, ist es in Deutschland kaum bekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weetabix

Wieder was dazugelernt! Schmeckt das - ich mein, es kommt aus England .....

:D
Zippe

Wieder was dazugelernt! Schmeckt das - ich mein, es kommt aus England .....

:D
Zippe

Ich kann den Geschmack schlecht beschreiben. Wenn ich das esse dann nur mit Milch. Ich mag den puren Geschmack von Weizenbrei. Und Brei ist es auch von der Konsistenz her wenn sich die Kekse in Milch aufgelöst haben. Es schmeckt halt nach Weizen und Milch. Und ja: es schmeckt nach England:D

Mich macht es lange pappsatt und bekommt meinem Blutzucker gut. Ich hatte es schon Jahre nicht mehr gegessen und völlig vergessen, dass es die gibt. Heute sah ich plötzlich eine Packung im Supermarkt.

Werbung:
Zurück
Oben