was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Spaghetti mit Hüttenkäse, Schnittlauch, Basilikum, Oregano, Thymian, Rucola und Midi-Rispentomaten.Anhang anzeigen 47695
Wenn ich mir an allen Zutaten lese, dann bekomme ich auch Lust darauf.:)
Aber leider das Wetter bei ins so ist, dass ich zurzeit nur frische Salate essen kann und dann viel trinken.

Lass dir gut schmecken, liebe @sikrit68 und wohl bekommt's. Wenn es bei uns kälter wird (blöderweise meine Wohnung wird den ganzen Tag von der Sonne bestrahlt) koche ich mir auch so was. Die Tomaten selbstgezüchtet habe ich schon.

Wenn ich mir an allen Zutaten lese, dann bekomme ich auch Lust darauf.:)
Aber leider das Wetter bei ins so ist, dass ich zurzeit nur frische Salate essen kann und dann viel trinken.

Lass dir gut schmecken, liebe @sikrit68 und wohl bekommt's. Wenn es bei uns kälter wird (blöderweise meine Wohnung wird den ganzen Tag von der Sonne bestrahlt) koche ich mir auch so was. Die Tomaten selbstgezüchtet habe ich schon.

aus meiner Sicht hat @sikrit68 bei den Temperaturen perfekte Wahl für eiweißhaltiges Nahrungsmittel (Hüttenkäse) getroffen.

Meine Tochter und ihr Partner waren in einem italienischen Feinkostgeschaft und haben dort allerhand
Leckereien gekauft, u.a. Parmaschinken, Oliven, Käse, Fladenbrot.
Dazu gab es einen kräftigen Rotwein.
Wir haben eine kleine Schlemmerorgie veranstaltet, man gönnt sich ja sonst nichts...;)

Werbung:
Zurück
Oben