was kocht ihr heute leckeres

typisch österreichisches restlessen:

zwiebel anrösten, dazu knödel, blättrig geschnitten, nudeln und kartoffel, ei drüber. ursprünglich noch mit bratenresten oder gewürfelter wurst. schmeckt mir lecker mit räuchertofu:)

veganer grenadiermarsch: semmelknödel reste, nockerlreste oder/und kartoffelreste, vegane wurstreste, veganer leberkäsereste oder räuchertofureste, nudelreste, gerösteteter zwiebel, knoblauch , majoran, salz, pfeffer.
sehr lecker mit brot dazu und grünen salat:)

Werbung:
veganer grenadiermarsch: semmelknödel reste, nockerlreste oder/und kartoffelreste, vegane wurstreste, veganer leberkäsereste oder räuchertofureste, nudelreste, gerösteteter zwiebel, knoblauch , majoran, salz, pfeffer.
sehr lecker mit brot dazu und grünen salat:)

achso dachte hat was historisches alla ludwig.märchenprinz von schwanensee--,oder wo hat der sein schloss gehabt...,na,gut
bleibe dann typisch deutsch

heute..gibst karoffelpuffer mit apfelmus

hab' von gestern noch ein paar tofulaibchen - erstmalig ausprobiert, gehackter tofu statt faschiertem -
gewürzt mit zerstoßenen nelken, zitronenschalenabrieb, knoblauch, salz, pfeffer -
vermengt mit einem ei, olivenöl, in milch eingeweichtem brot, etwas mehl und parmesan.

dazu italienische tomatensauce mit basilikum

so gut, dass ich viel mehr gegessen habe, als ich wollte.
images

zu den resten gibt's heute gebackene zuchini und kartoffelsalat...

Pitabrötchen gefullt mit Gurke und Waldorfsalat, als Nachspeisse noch ein fettes Stück von der Geburtstagstorte von Gestern, Zitronentorte.

LG.
Misja

Werbung:
Zurück
Oben