was kocht ihr heute leckeres

:D:lachen:

Schöne Antwort, was nichts bedeutet...

Na gut..bei mir gibt es heute: Rotkohl, Sämmelknödeln und einen Stück Ente..

die Reste vom Weihnachten, als Erinnerung an den schönen heiligen Abend..es wurde viel zu viel gekocht. Hat aber gut geschmäckt und der Abend war wunderschön..:)

Ich bedanke mich bei der Ente, dass sie ihr Leben für mich geopfert hat, damit ich weiter leben darf..Amen.

das habe ich heute aus einem USA TV Serie gesehen...:D:)

da gab es die Frage: was redest du vom essen da?

Antwort: "Ich wäre sehr dankbar, wenn jamand, der mich töten würde um mich zu essen, zuerst dafür dankbar sein wird, dass mein Leben dafür geopfert würde"

Werbung:
echt deutsches wienerschnitzel..(das ist ein stückle fleischl..mit gebratenen ei)und dampfkartoffel...und den rest teile noch mit hund..und vögleine ..

Singularität;3979341 schrieb:
Ich koche heute auch garnichts...es gibt noch was vom Weihnachenten....die Reste...es wird nichts weg geworfen aus der Sicht der Weltlage, Finanzkrise und sw. und sv.:D

bei mir wird auch alles verwertet.
aus restln lässt sich vieles leckers zaubern:):thumbup:
da kenne ich doch menschen die ihre reste vom mittagessen oder was auch immer in den müll werfen, da kann ich nur mit dem kopf beuteln.
da verhungern auf der welt menschen und da gibt es tatssächlich menschen die gutes essen wegschmeißen uns geht es viel zu gut.

ach jimmy ...willst du mir erklären was ich koche und am dampfen habe :Dund leckeres koche werde wenn überhaupt.einmal ..,,,was ist unterschied zwischen wienerwürschen und döner kepab..ohne hammelflisch...schimmelkäse..oder vergammelte rohkostsalate.. erst die würze macht es wohl aus...grüne tomaten mag ich auch..alles frage der magie..sorry ....maggi würfel..

du bist schliesslich in einem fleichlosesserthread

echt deutsches wienerschnitzel..(das ist ein stückle fleischl..mit gebratenen ei)und dampfkartoffel...und den rest teile noch mit hund..und vögleine ..

hier bitte nur vegetarische und vegane gerichte posten, danke! anscheinend provozierst du gerne, was hat du davon? wenn du dein spiel weiter treibst werde ich dich melden:)

penne mit tomatensauce zu mitttag;burger mit pommes, schokofondue abends

um mitternacht gibts belegte brötchen mit kindersekt:banane:

wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr:)

Ich bin noch nicht 60.

Ich habe mir heute eine leckere grüne-erbsen-mören Suppe mit Sauerrahrm fein püriert mit viel Gewürzen dazu, wie Curry, Pfeffer, Knoblauch, Raprika scharft gekocht, dazu ein Gabiatta Brötchen frisch und knusprig gebacken mit Butter aufgestriechen dazu. Und dann als Nachtisch Mango.

So, nun jetzt etwas arbeiten und dann einen Spaziergang und dann Dehnungsübungen bei der guten Musik , warmes Duschen, einölen mit atherisceh Ölen und Gute Nacht Musik zum einshlafen .......gott sein dank mann kann morgen etwas länger schlafen.

nudeln mit gepressten grünen tomaten und würze mit pfeffer,knoblauch,salz und tuoch majoran rein und nachspeise ein eismarsriegel..

Werbung:
Zurück
Oben