was kocht ihr heute leckeres

Werbung:
Moin Moin,

ja, mit ohne, lockert immer ein bisschen auf.:D

Oh ja, selbstgemachter veganer Zaziki ist sowas von lecker. Auch auf Bourritos zu empfehlen.

Heute gibts ganz einfach Kartoffelstampf mit Zwiebelpfanne und Apfelmus.

@NessyLein

:) Fuer mich ist es perfekt vegan zu leben. Wenn ich die Zeit zurueckkurbeln koennte, haette ich schon vor dreissig Jahren angefangen. Na ja, Alter schuetzt vor Erkenntnis nicht:D

Lg aus dem Norden

Gisela

Bitte nicht falsch verstehen, aber dass erinnert mich so an meine Kinderzeit. Mit meinen Eltern im Restaurant und der Kellner fragt was wir wollen, wir bestellen und ich sagte dann noch dazu: "Aber mit ohne Oliven." :lachen:

Dass versteh ich nur zu gut, bei mir sind es insgesammt 11 Jahre Tierlos. Ich war erst 4 Jahre Vegetarierin und dieses Jahr sind es 7 Jahre Vegan :kuesse:

Der Zaziki war echt verdammt lecker, mein Sohn liebt ihn auch total und auch der Knobi Dipp. Ich mach einfach so gut wie alles selbst und dass is logisch auch gut für die Kindliche entwicklung :tongue2:

Heute wieder ein typisches Nessy essen, einfach alles was schmeckt zusammen mit allen meinen Lieblingsgewürzen. Mein Zwerg und ich haben uns bis zum geht nicht mehr usn vollgestopft :D

Werbung:
Zurück
Oben