Was kann oder bedeutet 7777777 oder 49? (Name Geburtsjahr)

S

Swirley

Guest
Hallo

Also nach einiger Zeit fand ich aus meinem früheren Namen und Datum die '7777777' (Früheren Namen gemeint; die Person bin ich nicht mehr)

Ich fand aus dem Vornamen 7 Buchstaben, zweiten Vornamen 7 Buchstaben und Nachnamen auch 7 Buchstaben. Aus dem Vollständigen Geburtsjahr fand ich 4 siebener also: 7, 7, 7 und 7.

Keine Ahnung ob man das überhaupt Zufall nennen darf oder kann.

Ich habe es min 10 mal durchgegangen, es sind genau: 7777777 oder 49 (7x7=49)

Weiß vielleicht jemand etwas?

Danke
______
Swirley
 
Werbung:
hallo,

in der numerologie zählt nicht die buchstabenanzahl !!
jeder buchstabe deines names steht für eine bestimmte zahl und das geburtsdatum wird auch analysiert.

Also nach einiger Zeit fand ich aus meinem früheren Namen und Datum die '7777777' (Früheren Namen gemeint; die Person bin ich nicht mehr)
DAS musst du nun genauer erklären.. welche früheren namen?? und wieso bist du diese person jetzt nicht mehr?

Doreen Virtue sagt in ihrem buch, wenn dir die 7 oft unterkommt, dass Du auf dem richtigen Weg bist! Du sollst so weiter machen und dich auf die Erfüllung Deiner Wünsche freuen. Sei offen für die Wunder die in Deinem Leben geschehen! :thumbup:

weiters fällt mir spontan hierzu nur ein, dass du sehr viel zeit haben musst bzw dir vielleicht langweilig ist ?:zauberer1

alles liebe
kura
 
hallo,

in der numerologie zählt nicht die buchstabenanzahl !!
jeder buchstabe deines names steht für eine bestimmte zahl und das geburtsdatum wird auch analysiert.


DAS musst du nun genauer erklären.. welche früheren namen?? und wieso bist du diese person jetzt nicht mehr?

Doreen Virtue sagt in ihrem buch, wenn dir die 7 oft unterkommt, dass Du auf dem richtigen Weg bist! Du sollst so weiter machen und dich auf die Erfüllung Deiner Wünsche freuen. Sei offen für die Wunder die in Deinem Leben geschehen! :thumbup:

weiters fällt mir spontan hierzu nur ein, dass du sehr viel zeit haben musst bzw dir vielleicht langweilig ist ?:zauberer1

alles liebe
kura

Also auf dem richtigen Weg, ich verstehe... Es hat sich nur mit dem Namen zusammen 7x7 ergeben. Und ich bin diese Person nicht mehr, weil ich gestorben bin. Das hier ist mein nächstes Leben.

In letzter Zeit sehe ich auch diese Zahl nun immer häufiger. Und natürlich ist mir langweilig, aber viel Zeit? Nein viel Zeit habe ich nicht mehr.

Danke für deine Antwort!


______
Swirley
 
Schräge Numerologie. In diesem Fall - wenn dir der Siebener so oft begegnet. Verwende Forensuche - "Zahl Sieben" da findest du hier sicher Beiträge dazu. Auch bei google wirst du fündig.
 
Schräge Numerologie. In diesem Fall - wenn dir der Siebener so oft begegnet. Verwende Forensuche - "Zahl Sieben" da findest du hier sicher Beiträge dazu. Auch bei google wirst du fündig.

So weit ging ich auch.^^ Aber was solls, wens eh ein Einzelfall ist wird es mir wohl niemand genau beantworten können was es genau bedeuten mag..

Naja eigentlich war es eh blöd von mir nachzufragen was es bedeuten soll. Weil ehrlich gesagt, das ist mir völlig egal! Denn Angst habe ich vor nichts und niemandem! Ich bin hart aber fair.



Gute Nacht!:thumbup:
 
Weiß vielleicht jemand etwas?

Wenn du möchtest können wir suchen. Möchtest du? Wissen kann man erst etwas, wenn durch Fragen danach gesucht wird. Liegt es noch in deinem Interesse, was dazu zu finden?

Ist 13 zum Beispiel deine Lieblingszahl? Siehst du die 7 auch bei anderen Dingen oft?
 
Wenn du möchtest können wir suchen. Möchtest du? Wissen kann man erst etwas, wenn durch Fragen danach gesucht wird. Liegt es noch in deinem Interesse, was dazu zu finden?

Ist 13 zum Beispiel deine Lieblingszahl? Siehst du die 7 auch bei anderen Dingen oft?

Wenn ich es nicht wissen wollte, würde dieser Thread niemals existieren:D 13 ist ganz sicher nicht meine Lieblingszahl. Ehrlich gesagt, 7 ist die einzige Zahl die ich mag. Und die Zahl 7 sehe ich auch sehr oft, wahrscheinlich weil ich sie sehen will. 27 ist auch cool, aber das wars auch schon. Alle anderen Zahlen kann ich nicht ausstechen, die stören mich einfach.

Also wissen möchte schon, jedoch spielt es jetzt keine Rolle was es bedeutet. Ich kenne mein Schicksal nur viel zu gut. Tatsache ist, mein Ende ist nah und es spielt nicht mehr wirklich eine Rolle ob ich es weiß oder nicht.


Aber immer gerne.
 
Also wissen möchte schon, jedoch spielt es jetzt keine Rolle was es bedeutet. Ich kenne mein Schicksal nur viel zu gut. Tatsache ist, mein Ende ist nah und es spielt nicht mehr wirklich eine Rolle ob ich es weiß oder nicht.


Aber immer gerne.

Du willst also etwas wissen, dass dich nicht interessiert? :D Ich habe dich deshalb gefragt, weil es immer schwierig ist. Denn erstens braucht es Interesse, wenn dieses Interesse fehlt, dann wird *um etwas Gutes zu tun* auf Traditionen zugegriffen, die dann meist nur eine wage Andeutung haben. Doch wenn Interesse vorhanden ist, dann bedarf es Fragen. Und wenn diese Fragen beantwortet werden, dann kann man *ausschließen*, was nicht stimmig ist. Und nur so kann man auch zu einer *möglichen* Lösung kommen, die *vielleicht* sehr nahe an die richtige Lösung rankommen *kann*.

Mir selbst ist noch keine *Doppel 7* begegnet, drum fragte ich nach der *13*.

Hätte auch nach einer anderen Zahl fragen können.

Ich nehme an, dass deine *Doppel 7* halt nichts mit Numerologie zu tun hat. Ich kenne einige, denen die 7 begegnet. Auch mir. Drum fragte ich halt. Doch wenn es für dich keine Bedeutung mehr hat, was ich noch nicht nachvollziehen kann, da ich erachte, dass dein *geglaubtes* Ende nur eine neue Entpuppung darstellt, frage ich mich, weshalb du es dann überhaupt wissen willst. Also weshalb was wissen, dass dir keine Bedeutung mehr ist? :)
 
Werbung:
Du willst also etwas wissen, dass dich nicht interessiert? :D Ich habe dich deshalb gefragt, weil es immer schwierig ist. Denn erstens braucht es Interesse, wenn dieses Interesse fehlt, dann wird *um etwas Gutes zu tun* auf Traditionen zugegriffen, die dann meist nur eine wage Andeutung haben. Doch wenn Interesse vorhanden ist, dann bedarf es Fragen. Und wenn diese Fragen beantwortet werden, dann kann man *ausschließen*, was nicht stimmig ist. Und nur so kann man auch zu einer *möglichen* Lösung kommen, die *vielleicht* sehr nahe an die richtige Lösung rankommen *kann*.

Mir selbst ist noch keine *Doppel 7* begegnet, drum fragte ich nach der *13*.

Hätte auch nach einer anderen Zahl fragen können.

Ich nehme an, dass deine *Doppel 7* halt nichts mit Numerologie zu tun hat. Ich kenne einige, denen die 7 begegnet. Auch mir. Drum fragte ich halt. Doch wenn es für dich keine Bedeutung mehr hat, was ich noch nicht nachvollziehen kann, da ich erachte, dass dein *geglaubtes* Ende nur eine neue Entpuppung darstellt, frage ich mich, weshalb du es dann überhaupt wissen willst. Also weshalb was wissen, dass dir keine Bedeutung mehr ist? :)


Bei mir ändert sich halt alles immer sehr schnell, wie auch ich. Heute bin ich so und morgen kann ich ganz anderst sein, ich verändere mich sehr schnell. Deswegen manche Fragen die ich hatte haben nicht wirklich eine Bedeutung mehr. Mein Charakter ändert sich ständig drastisch, jedoch wiederholt sich er manchmal auch. Passiert aber eher selten.

Also mehr zu wissen schadet nie, aber unbedingt notwendig ist es nicht mehr.
 
Zurück
Oben