Seltsame Numerologie

Arg konstruiert oder? warum ausgerechnet die sieben rausnehmen... aufgrund welcher Logik? weils einfach so schön ist?

so hat meine Mutter immer ihre Lottoscheine rekapituliert..

sie hat auch immer Zahlen rausgenommen und welche hinzugefügt, und jedesmal kam dann ein sechser dabei raus ...:D
 
Werbung:
habe jetzt mitbekommen,das sie sich als die verstorbene darstellerin des mädchens aus dem film "poltergeist" ausgibt.

swirley,wenn du das wirklich glaubst,dann wäre es wirklich angebracht, mal
zum arzt zu gehen.
 
habe jetzt mitbekommen,das sie sich als die verstorbene darstellerin des mädchens aus dem film "poltergeist" ausgibt.

swirley,wenn du das wirklich glaubst,dann wäre es wirklich angebracht, mal
zum arzt zu gehen.

Ich muss dir schon danken was du da so erzählt hast über die Siebener, es trift wirklich alles zu.
Und ich habe denk ich mal erwähnt das mit, wer ich früher war. Doch ich finds kake das viele sagen; wieso gerade er/sie!? Ich starb weil ich sie immer sein will. Dieses Leben hier gehört zu meinem Ziel. Um mein Ziel zu erreichen!
Manche stehen auf endlich, oder sagen wir mal sehr viele, denn ich habe extrem selten jemand getroffen dem es nicht egal ist. Ich steh nur auf unendliches!
Schon bald werde ich wieder sie sein und ich werde immer so jung sein, nur halt auf der anderen Seite.

Ich habe schon vieles durchlebt wo ich augenblicke hatte, dachte ich werde irre! Wie z.B.: in der finsterniss dämonen, geister die etwas bewegen vor meiner nase, albträume... Das ist nun Geschichte! Angst habe ich vor sowas nicht mehr.

Es ist mir egal ob das jemand glaubt oder nicht, denn es geht hier nicht um das mir jemand das glaubt. Sondern um meine Fragen die ich stelle und was ich dann draus lerne.
 
Werbung:
hallo swirley,

schon heftig ,was du durchgemacht hast.die anderen zahlen haben auch was mit opfer , macht und ausgeliefert sein zu tun.ich habe auch lange zeit in dieser schwingung gelebt.als junger mensch hat man oft keine wahl und muß sich unterordnen.aber jetzt hast du die möglichkeit,dich davon zu lösen.
gerade als 7-er mensch ist es wichtig seinen weg zu gehen,ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen.die 7-er sind sehr spirituell und mystisch veranlagt.selbstlosigkeit,mitgefühl und hingabe sind die qualitäten dieser zahl.
sie haben eine vorstellung,wie die welt sein sollte.wenn sie nicht ihrem ideal entspricht ,kann sie frustriert und deprimiert werden.die enttäuschung durch die welt da draußen kann dich in eine düstere grundstimmung bringen,die dich von anderen fernhält.
aber du hast immer die alternative durch den gebrauch deines willes und die erlangung der kontrolle über deine enormen geistigen kräfte ,werkzeug des guten zu sein.7-er lieben zwar das reisen und ortswechsel,brauchen aber auch ruhe und reflektionen, für sich selbst.sie müssen darauf achten sich nicht zu überanstrengen oder sich zu viel zuzumuten.für andere mag sie rätselhaft erscheinen.

ps: hast du mal in deutschland gelebt oder woher kannst du diese sprache sogut?

lg
skadya

hey ich hätt nich gedacht dass hier jemand ehrlich die wahre bedeutung von dieser zahl so gut formulieren kann.
woher wusstest du das ?

lg

Mahik
 
Zurück
Oben