S
svenja12345
Guest
Stäbchen, warum ist es Dir eigentlich so wichtig was z.B. diese alte Frau von Dir hält ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, jetzt beim Schreiben merke ich:
ich sollte eher an meinem Selbstbewußtsein arbeiten. Denn sowohl die 65 Jährige als auch die andere Frau, die mich nieder machten, haben nicht meine Fähgkeiten. Sie können beide nicht gut Noten lesen, geschweige denn komponieren, von allen andern Fähigkeiten von mir ganz abgesehen. Aber warum konkurrieren sie mit mir?
Ein Orakel ist immer ein bisschen kryptisch. Aber es ist einfach: erkenne dich selbst. Und damit ist nicht das gemeint was du anderen von dir zeigst, denn das kennst du ja.Das ist mir zu kryptisch ausgedrückt? Was soll ich erkennen?
Ich finde, ich muss mich nicht um meine Fähigkeiten und mein Aussehen schämen und darf aufzählen, was ich kann, insbesondere, wenn versucht wird, mich abzuwerten.
Ich meine, so Manche können sich nicht in mich reinversetzen und sich deshalb kein Urteil geschweige denn einen Rat erlauben. Um zu beurteilen, wie etwas ist, sollte man in den Besitz oder Genuss dessen gekommen sein.
Durch Kongruenz.
Stäbchen, warum ist es Dir eigentlich so wichtig was z.B. diese alte Frau von Dir hält ?
Ein Orakel ist immer ein bisschen kryptisch. Aber es ist einfach: erkenne dich selbst. Und damit ist nicht das gemeint was du anderen von dir zeigst, denn das kennst du ja.
Es gibt aber noch etwas anderes zu erkennen. Ich glaube da lernt man nie aus.
Zum Beispiel wäre es mal interessant: wie wirke ich auf andere Frauen?
Oder du legst dir wirklich ein dickes Fell zu und nimmst alles so wie es ist. Ich versuche seit Jahren mir ein dickeres Fell zu zulegen. Ehrlich gesagt werde ich eher dünnhäutiger.
Was klafft bei mir auseinander im Hinblick auf mein Wahrnehmen, Handeln und Denken?
Wie ich wirke, welchen Eindruck ich hinterlasse und wie ich tatsächlich bin, muss nicht das Selbe, sein oder?
Und die Wirkung auf andere, also WIE sie auf dich reagieren.
Und keine Ahnung. Ich kenn dich ja nicht. Das wäre nur die Frage, die ich mir stellen würde in dem Falle.
Menschen verletzen Menschen ohne es selbst zu bemerken. Sie sind viel zu beschäftigt mit sich und ihrer Welt. Was für sie richtig erscheint und was nicht. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein. Es ist eben menschlich. Doch besteht die Frage, WER einen verletzen kann und weshalb?
Wie ich wirke, welchen Eindruck ich hinterlasse und wie ich tatsächlich bin, muss nicht das Selbe, sein oder?