M
Moondance
Guest
Es sagt sich so einfach: "Ach, sch**ß doch einfach Mal auf die Meinung von anderen." So ganz kann man das eben nicht.
das geht wirklich nicht auf Knopfdruck, weil es etwas anzeigt wofür Du Dich nicht öffnest, es hat mit Dir und nur mit Dir zu tun, die anderen zeigen es Dir nur auf, damit umgehen musst Du allein, ausser Du liest Dir hier den Thread ohne Emotionale Aufwallung nochmal durch und versuchst das was Du als Kritik auffassen tust neutraler zu sehen und mach doch mal den Enneagramm-test, da wirst du Dir begegnen und es wird Dir aufzeigen was Du, wie Du es nennst "falsch" machst, es ist nicht falsch, es ist DIE Hilfe die Dir zeigen wird weshalb Du das mit all den Frauen und Deiner Schwester so wahr nimmst...
Ich reiß mir den Allerwertesten auf und krieg einen in die Fresse. Warum? Was mache ich falsch?
Du empfindest es als "eines in die Fresse bekommen"......es ist Deine Empfindung, Deine Wahrnehmung, stell Dir mal vor, dass die anderen das vielleicht gar nicht so meinen, was dann...wo kannst Du dann das Problem Deiner Empfindungen lösen, bei den anderen, eh immer nur bei Dir, wo und wie sonst.