M
Moondance
Guest
Zitiere mal diesen Satz, den ich sehe es ganz anders, nachdem ich alles ab Anfang gelesen habe.
Für mich sieht es so aus, dass sich die TE schon zu sehr liebt, an Egomanie leidet.
ja, natürlich, aber so direkt zu sagen wird sie abschrecken, sie hat Mühe Ratschläge anzunehmen, hat im Thread hier schon mal dicht gemacht gehabt, da hat man fast keinen Zugang, da sie die Fehler bei den anderen sucht und jetzt ist es natürlich raus, sie hat ne grosse Chance sich selber zu erkennen in den ganzen Geschichten, umso mehr sie erzählt umso deutlicher kommt zum Ausdruck, dass sie es anzieht um in den Spiegel zu blicken, nur kann man das jemanden so direkt sagen, dass sie ein Problem hat, wissen wir was sie in der Kindheit durchgemacht hat um paranoide Züge zu entwickeln, welche Methode ist richtig mit ihr zu reden..?..ich weis es auch nicht recht, entweder sie erwacht jetzt ein wenig, oder sie macht ganz zu....wir werden sehn.
Es ist für uns alle schwierig unsere dunklen Flecken anzusehen und wir projizieren alle erstmal das ganze auf andere bis wir erkennen das wir das selber sind, Resonanz halt.
Sie ist an einem Scheideweg, nimmt sie die Kurve oder fährt in der Mitte durch.?
@Stäbchen, man/frau muss sich nicht schämen für seine Gefühle und Probleme, das geht ausnahmslos jedem Menschen so, wir sind alle da um uns selber kennen zu lernen und all unsere Projektionen zurückzunehmen und es ist sehr mutg, dass Du Deine Probleme mit anderen in einem Eso-Forum erzählst, denn hier weis jeder Taschenbuch-Esoteriker, dass es immer mit einem selbst zu tun hat, wenn man Probleme mit anderen hat.....öffne Dich Dir selbst...