Was ist wenn der Mayakalender am28.10.2011 endet?

Wir sind nicht auserwählt. Mich interessiert schon welche Veränderungen stattfinden sollen zur Zeit. Bankenunterstützung, Eurokrise,...Flut in Thailand....kanns ja nicht sein....freundlicher werden die Menschen auch nicht gerade zueinander

Denkste. Die Transformation läuft auf Hochtouren. Nur kriegen das fast alle nicht mit, nur ein paar hypersensible Lichtarbeiter. Das ist schade, aber nicht unabänderbar. Gegen eine geringe Gebühr von NUR NOCH 799,99 € kannst du ein Seminar besuchen, wo es dir beigebracht wird, die radikalen Veränderungen zu spüren.

:schnl:

Werbung:
Denkste. Die Transformation läuft auf Hochtouren. Nur kriegen das fast alle nicht mit, nur ein paar hypersensible Lichtarbeiter. Das ist schade, aber nicht unabänderbar. Gegen eine geringe Gebühr von NUR NOCH 799,99 € kannst du ein Seminar besuchen, wo es dir beigebracht wird, die radikalen Veränderungen zu spüren.

:schnl:

In meinem Geldbeutel

Hoppla...vielleicht kommt jetzt doch die Springflut, höre gerade mächtig was rauschen :eek:

:escape:

Entwarnung. War nur der Wasserhahn in der Küche, den ich vergessen habe zuzudrehen.

:)

also ich bin heute extrem gut drauf
und sehr aufgedreht und übermütig *lach*
der sonst so schüchterne typ der ich sonst bin,
hat heute eine wandlung durchlebt......
hoffentlich bleibts dabei...

dann klapts auch mit der nachbarin*lach*

Habt ihr denn heute keine aussergewöhnliche
Wahrnehmung gehabt, ausser dass ihr euren
Sinn für Humor nicht verloren habt?

Lg.

Hallo Vogelkatze, ich habe schon das Gefühl, das es ein aussergewöhnlicher Tag ist. Das Gefühl lässt sich bei mir aber noch nicht in konkrete Worte fassen.

In Großbritannien wurde mit einer 310 jährigen Tradition gebrochen.
Wenn man weiß, wie sehr die Queen auf die Traditionen wert legt, ist es etwas ganz besonderes.
Nun darf ein erstgeborenes Mädchen Königin werden, auch dann wenn sie Brüder hat.

http://www.n-tv.de/leute/Grossbritannien-im-Reformrausch-article4641971.html

@ Kinnaree Warum sollte die Möglichkeit denn nicht bestehen, das es heute ein aussergewöhnlicher Tag ist?

also ich bin heute extrem gut drauf
und sehr aufgedreht und übermütig *lach*
der sonst so schüchterne typ der ich sonst bin,
hat heute eine wandlung durchlebt......
hoffentlich bleibts dabei...

dann klapts auch mit der nachbarin*lach*

Ich finde das schön und drücke dir die Daumen, das es dabei bleibt. :banane:

*grml*

also ich wollte ja heute mir ein bier aufmachen ... hier mit wegcam ein foto machen reinstellen und sozusagen mit euch auf diesen tag anprosten
aber vor 30 min ging ich in den keller und das bier ist aus ...

hmm ...
das hat man davon wenn man selten was trinkt ...
diejenigen die täglich die bierkiste checken wissen ganz genau wann es aus ist
aber ich mach das nur alle 2 drei wochen ... hmm

auf ein neues mayajahr ... also dann - nüchtern

grüße liebe
daway

Werbung:
Mir ist gerade eingefallen, dass heute ja der 28.10. ist. Also, außer dass ich seit gestern Kopfschmerzen habe (das hab ich von Zeit zu Zeit) und dass ich in der Nacht schlecht geschlafen habe, ist mir nix aufgefallen.

Zurück
Oben