Was ist wenn der Mayakalender am28.10.2011 endet?

ja... und die erde ist auch immer noch ne scheibe.....

@jimmy und tor

mal abgesehen davon, dass euch hier ebenfalls nur langweilig ist..

was habt ihr denn erwartet?? ihr haltet diese theorien und das ganze 2012 gelaber fuer ( sagen wir mal) schwachsinnig, aber jetzt wollt ihr von einer sekunde auf die andere ein Wunder...
zu viel science-fiction??

ich meine ist schon amuesant, alles abzustreiten, nur weil kein wunder geschah.... kein 2012 theoretiker erwartet soviel wie ihr.....

Werbung:
ja... und die erde ist auch immer noch ne scheibe.....

@jimmy und tor

mal abgesehen davon, dass euch hier ebenfalls nur langweilig ist..

was habt ihr denn erwartet?? ihr haltet diese theorien und das ganze 2012 gelaber fuer ( sagen wir mal) schwachsinnig, aber jetzt wollt ihr von einer sekunde auf die andere ein Wunder...
zu viel science-fiction??

ich meine ist schon amuesant, alles abzustreiten, nur weil kein wunder geschah.... kein 2012 theoretiker erwartet soviel wie ihr.....

Also für schwachsinnig halte ich es nicht...ich halte es für illusorisch..die einen glauben daran, andere glauben daran nicht....aber wer daran glaubt ist ja nicht schwachsinnig, sondern hat eine gewisse Erwartungshaltung und da ist es auch normal, dass du etwas siehst oder spürst, was andere nicht sehen oder spüren. Du hast eine andere Wahrnehmung die für dich ja real ist. Mich interessiert aber schon was du für anzeichen siehst

Also für schwachsinnig halte ich es nicht...ich halte es für illusorisch..die einen glauben daran, andere glauben daran nicht....aber wer daran glaubt ist ja nicht schwachsinnig, sondern hat eine gewisse Erwartungshaltung und da ist es auch normal, dass du etwas siehst oder spürst, was andere nicht sehen oder spüren. Du hast eine andere Wahrnehmung die für dich ja real ist. Mich interessiert aber schon was du für anzeichen siehst

Also...ich bin heute Nacht aufgewacht
und konnte nicht mehr einschlafen.
Dabei habe ich die ganze Zeit gespürt,
dass etwas wie ein Riesenmagnet auf
meinen Kopf und Körper einwirkt...

War schon merkwürdig...

Lg.

Ich habe "Eingebungen" über meine Bez.
gehabt, die ich nur zur Kenntnis nahm,
weil ich gestern schon eine "Ahnung"
hatte...

Gefühlt habe ich eigentlich nur eine
"Verbindung mit dem Kosmos"...

Ganz schön abgedreht, oder?

Warum abgedreht? Hört sich an als würdest du gerne auf Distanz zu deiner Eingebung gehen wollen

Werbung:
Zurück
Oben