Was ist wenn der Mayakalender am28.10.2011 endet?

Werbung:
Bei mir hat sich noch nichts getan, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend schimpfen. :rolleyes:

Sicherheitshalber war ich trotzdem für das Wochenende einkaufen.

hmm... also die welt is net untergegangen... und was mach ich jetzt mit der einladung zur apokalypseparty? hmmmmmm :D

Werbung:
ja... und die erde ist auch immer noch ne scheibe.....

@jimmy und tor

mal abgesehen davon, dass euch hier ebenfalls nur langweilig ist..

Nein ist es nicht es kann nicht langweillig werden 2012 Jünger auf ihren Dummfug hinzuweisen . :D

was habt ihr denn erwartet??

Nun die Ansichten über das was so kommen mag sind so vielfältig wie die Dummheit endlos ist . :)

- Mindestens 1 Aufstiegsraumschiff mit Fensterplatz und Graffitiy sprühende Aliens auf unseren Kornfeldern habe ich mir erwartet . Eingetroffen ist nichts .

- Mindestens 1 Flutkatastrophe oder ein Erdbeben oder ein Komet von Biblischen Ausmaß , nichts davon ist im Anmarsch .

- Mindestens 1 Zusammenbruch einer großen Nation wirtschaftlich habe ich mir für den heutigen Tag erwartet . Nichts ist geschehen .
Blödheit Arroganz Geldgier und Machthunger sind nach wievor treibende Kräfte auf diesem Planeten . Man kann nicht einmal von einem beginnenden Zusammenbruch der Systeme sprechen . Die Gesellschaft funktioniert nach wie vor gut , solange das Funktioniert kann man von einem Zusammenbruch / Umbruch nicht sprechen .

- Planet X auch Nibiru genannt ja wo ist er denn nun ? Dieser verflixte Planet scheint sich wirklich sehr sehr gut zu verstecken . :rolleyes:

ihr haltet diese theorien und das ganze 2012 gelaber fuer ( sagen wir mal) schwachsinnig,

Nein ich finde die Geldmasche 2012 einfach nur genial , Perfekt durchdacht um Millionen von Menschen irre zu machen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen , ein Geniestreich .

aber jetzt wollt ihr von einer sekunde auf die andere ein Wunder...
zu viel science-fiction??

Kein Wunder aber auch keine billigen Ausreden ala man kann den Umbruch bereits spüren oder noch schlimmer wir können den Beginn der Transformation
bemerken .Im Gegenteil finde ich es ziemlich daneben das man Veränderung selbst herbeiredet statt das man sich zugesteht an einen Schwachsinn geglaubt zu haben . Nichts gegen Veränderungen und dergleichen
aber ich kann sie mir nicht einreden wo nichts ist ....

ich meine ist schon amuesant, alles abzustreiten, nur weil kein wunder geschah.... kein 2012 theoretiker erwartet soviel wie ihr.....

Warum soll ich etwas bestreiten was nicht existiert ?

Zurück
Oben