C
chapola
Guest
Außer, dass die Schwingungserhöhung mich zur Zeit sehr müde macht, ist Alles so wie immer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich kommt für jeden das was er sehen will, für die welche aus Leibeskräften altea verteidigen aus der unbewussten Angst vor Veränderung ist es tatsächlich ein kleiner Untergang, der vom alten Denken wie der Abschied falscher WerteIch lese die ganze Zeit...Weltuntergang.
Doch denke ich, hat die Endung des Mayakalenders nicht das Geringste mit einem Weltuntergang zu tun.
Aus meiner Sicht steht eine große Transformation der Menschheit an, die man ja auch schon überall beobachten kann.
Alles Liebe - ralrene
nicht alle Heime sind so Rosig und wunderschön geführt .
...
ps : das Thema ansich wär nen eigenen Thread wert .....
Wie geht man mit Menschen um die Österreich aufgebaut haben .![]()
Ich beobachte keine Transformation, alles bleibt wie es ist, nichts mit Veränderung und TransformationIch lese die ganze Zeit...Weltuntergang.
Doch denke ich, hat die Endung des Mayakalenders nicht das Geringste mit einem Weltuntergang zu tun.
Aus meiner Sicht steht eine große Transformation der Menschheit an, die man ja auch schon überall beobachten kann.
Auch Wissenschaftler weltweit bestätigen, dass der 21.12.2012 auf keinen Fall das Ende des Mayakalenders darstellt, der die über 16,5 Milliarden Jahre laufenden Schöpfungsprozesse darstellt.
Hier ein Link darüber, was der schwedische Maya-Forscher Carl Calleman zum Enddatum 28.10.2011, also heute, des Mayakalenders zu sagen hat:
http://2012-insider.info/maykalender-ende
Alles Liebe - ralrene
Ich beobachte keine Transformation, alles bleibt wie es ist, nichts mit Veränderung und Transformation
Yep geht mir genauso sind wir Blind ?!?! Blond ?!?!?! Blöd ?!?!?! oder alles ?!?
![]()