Was ist wenn der Mayakalender am28.10.2011 endet?

ja und warum wird das wissen darüber denn jetzt für Geld angeboten ?

WO es doch um dessen Zusammenbruch geht ? :confused:

Ich glaube, ich weiss gerade nicht was du meinst. Meinst du, dass wenn finanzielle Systeme zusammenbrechen werden, dass Geld auch nichts mehr wert sein wird bzw. nicht wichtig ist und man sich darüber nicht aufregen muss, dass es weniger Geld gibt ? Meine Meinung ist ja schon lange, dass Geld überflüssig wird bzw. offenbar überflüssig ist, wenn man einfach so mal Schulden streichen kann. Oder meinst du, dass mit Büchern Geld gemacht wird die erzählen, dass man Geld nicht braucht ? Klär mich mal auf ! :)
 
Werbung:
Das Datum 28.10.2011 soll kein Datum sein wo die Welt untergehen sollte. Es geht viel mehr um den Zusammenbruch alter politischer, wirtschaftlicher und sozialer Systeme u.s.w. Und es geht halt um das Ende aller 9 Evolutionszyklen. Einen Weltuntergang wie im Film 2012 sollte man wirklich nicht erwarten !


Also bitte, wenn dann möchte ich auch was für mein Geld haben, das ganze Paket mit Heuschrecken und Blut und Sterne, die vom Himmel fallen und Erdbeben und Engeln.
Das muß richtig krachen, was wäre denn das sonst für ein Weltuntergang, den kann man doch nicht ernst nehmen. :rolleyes:
 
*stöhn*

Wenn morgen die Welt untergeht, dann läßt sich das nicht ändern, diese Panikmache oder Gedanken drüber machen, was dann wohl passiert ist doch Blödsinn, wir könnten sowieso nicht entkommen, also warum Energie verschwenden für etwas, was nur spekulativ ist?
 
28.10.2011 haben wir ja jetzt.
Also das Internet ist noch nicht zusammengebrochen... od. muss das Datum erst in den USA umspringen, der Heimat der Mayas?
 
ääähm... wir sind in Europa doch 8 Stunden vorher dran (ausser die Erde würd sich jetzt andersrum drehen als bisher)
 
Werbung:
Heute, 28.10. soll ich, von Familie delegiert, für meine Mutter einen Platz in einem Altersheim beantragen - erübrigt sich vielleicht, fänd ich positif, von dieser Last befreit zu werden.
 
Zurück
Oben