Was ist wenn der Mayakalender am28.10.2011 endet?

...könnte es sein, wenn die mayakalender irgendwann zwischen 1988 und 2012 enddet, dass dann die nazihorden aus mitteleerde wieder herauskommen und hitler oder sein enkel die macht übernimmt?

Was soll denn der Blödsinn? Die Zeit der Nazis ist längst vorbei und wird auch nicht mehr wiederkommen. Wieso fängst du eigentlich immer mit dem alten Quatsch an. Wir sind wahrscheinlich erst alle nach dem Dritten Reich geboren worden. Wenn es Dir in Deutschland nicht paßt, dann ziehe doch nach Israel. Da kannst Du dann Deine Hetzparolen über die Deutschen loslassen. Das hört man dort gerne...

liebe liane, dass du kein humor hast ist eine tatsache... denn humor ist, wenn man trotzdem lacht...

shimon a.

Werbung:
Nein, bei den Mayas wurde alles in Stein gemeißelt, eine etwas anstrengendere Methode. Papier wurde einen Kontinent weiter erfunden, in China!

eben deswegen war es sicher anstrengend, den Kalender für weiterer Jahre zu meisseln...

Ist ja so ähnlich wie beim Neuen Testament, da wurde ja auch mangels Schreibmaterial nur das notwendigste aufgezeichnet...

eben deswegen war es sicher anstrengend, den Kalender für weiterer Jahre zu meisseln...

Ist ja so ähnlich wie beim Neuen Testament, da wurde ja auch mangels Schreibmaterial nur das notwendigste aufgezeichnet...

Genau, kann man ja nicht so einfach mal in die Tache stecken, um das Geschriebene mal dem Freund oder der Freundin zu zeigen ( "ich schleppe mal die Stele kurz zu Dir, damit Du es lesen kannst!" )..:lachen::lachen:

Genau, kann man ja nicht so einfach mal in die Tache stecken, um das Geschriebene mal dem Freund oder der Freundin zu zeigen ( "ich schleppe mal die Stele kurz zu Dir, damit Du es lesen kannst!" )..:lachen::lachen:

Komisch, gerade jetzt wo ich das las, hatte ich eine Eingebung; Mein 2010er Taschenkalender endet auch Ende Jänner 2011... Was das wieder bedeuten mag?

:lachen:

Werbung:
Mir kommt es gerade so vor, als hätte dieser Carl Calleman sich um einen Tag verrechnet. Wenn ich das schon wieder lese; "50 % Schuldenerlass für Griechenland" :nudelwalk drängt sich mir der Gedanke auf, dass unsere Welt ab heute schon sinnbildlich den Bach runter geht. :schmoll:

Was ich ja ärgerlich finde, ist, dass ich vor einiger Zeit den Gedanken hatte, dass man ja jedem Staat, Land und Menschen all seine Schulden erlassen könnte. Bei den Maya gab es ja schliesslich mal die Tradition aller 52 Jahre alle Schulden zu erlassen und von vorne an zu fangen. Jedenfalls, als ich diesen Gedanken hatte, hielten das manche noch für verrückt alle Schulden zu erlassen. Aber nun haben die Politiker den Schritt gewagt einem Land 50 % aller Schulden zu erlassen. Das ist ja wohl eine Frechheit ! Zuerst schieben viele EU - Länder (Deutschland am meisten) den Griechen Geld zu ohne das Volk gefragt zu haben und jetzt sowas. :confused:

Ich halte es nach wie vor für keine schlechte Idee allen Schulden zu erlassen, aber nur einen einzigen Land 50 % Schulden zu erlassen ist hinterlistig und ungerecht. :wut1:

Zurück
Oben