Was ist wenn der Mayakalender am28.10.2011 endet?

Nein, bei den Mayas wurde alles in Stein gemeißelt, eine etwas anstrengendere Methode. Papier wurde einen Kontinent weiter erfunden, in China!

Das stimmt nicht so ganz . Die Maya hatten eine Art Papier gemacht aus der Rinde des Feigenbaums . Die Fasern wurden mit Stärke durchsetzt geweißigt und bekamen eine Ziehharmoniker faltung :)

Werbung:
obwohl ich das thema schon leid bin hab ich doch noch eine zwischenfrage:
geht denn die welt eigentlich erstmal in australien unter und zuletzt in hawaii? oder anhand welcher zeit/datumgrenze soll sich das alles abspielen?

also wenns morgen fertig wär, wärs einerseits cool, denn dann müsste ich meine schulden nicht mehr zurückzahlen.

insgesamt etwas schade, weil ich hatte noch so einiges vor. morgen wissen wir mehr!

:lachen::lachen::lachen:

also wenns morgen fertig wär, wärs einerseits cool, denn dann müsste ich meine schulden nicht mehr zurückzahlen.

Also gesetzt den Fall, dass die Welt morgen nicht untergeht, kannst Du immer noch nach Griechenland auswandern...dort zahlst Du dann nur mehr 50% :D

oder hab ich da was missverstanden? :rolleyes:

obwohl ich das thema schon leid bin hab ich doch noch eine zwischenfrage:
geht denn die welt eigentlich erstmal in australien unter und zuletzt in hawaii? oder anhand welcher zeit/datumgrenze soll sich das alles abspielen?

insgesamt etwas schade, weil ich hatte noch so einiges vor. morgen wissen wir mehr!

:lachen::lachen::lachen:

Das Datum 28.10.2011 soll kein Datum sein wo die Welt untergehen sollte. Es geht viel mehr um den Zusammenbruch alter politischer, wirtschaftlicher und sozialer Systeme u.s.w. Und es geht halt um das Ende aller 9 Evolutionszyklen. Einen Weltuntergang wie im Film 2012 sollte man wirklich nicht erwarten !

Werbung:
Das Datum 28.10.2011 soll kein Datum sein wo die Welt untergehen sollte. Es geht viel mehr um den Zusammenbruch alter politischer, wirtschaftlicher und sozialer Systeme u.s.w. Und es geht halt um das Ende aller 9 Evolutionszyklen. Einen Weltuntergang wie im Film 2012 sollte man wirklich nicht erwarten !

ja und warum wird das wissen darüber denn jetzt für Geld angeboten ?

WO es doch um dessen Zusammenbruch geht ? :confused:

Zurück
Oben