Was ist Wahrheit?

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Ich halte nichts von persönlicher Interpretation, erst recht nichts von Selbstinterpretation.

Etwas Beschreiben oder Interpretieren heisst, dem Gegenstand oder der Person eine Sichtweise (Wille, Information) anbieten.
In der Regel lehnt der Andere das Angebot nicht ab, ich schon. Ich lehne alles ab, was eine Hütte zum Brüten sucht.

Nicht sicher worauf du hinaus willst hier?

Werbung:
Trau niemals einem Magier, dem der Magen knurrt.
Mit knurrendem Magen lässt sich nicht in diesen Zustand gehen. Du willst nicht etwas (dann gehst Du in die Unterscheidung) , Du hast es bereits und stellst es fest. In diesem Kontext ist das so, der ist halt schwierig zu erreichen, weil er einfach ist und der Mensch kompliziert.
Die übliche Magie findet in der Verhältnismäßigkeit statt, diese nicht.

Nicht sicher worauf du hinaus willst hier?

Magie bietet Information an, um den Willen des Magiers durchzusetzen.
So gesehen besteht die ganze Wechselwirkung dieser Realität daraus.

Der Eine bietet seine Sichtweise und Interpretation seiner Beobachtung an und ein anderer wechselwirkt mit ihm und handelt so selbst mit Information. Auf die Art verbreitet sich die Information und setzt sich in Energiefeldern ab. Und wo eine Information ein Energiefeld findet, das sie mit Energie versorgt, nistet sie sich ein und funktioniert, weil gerade Energie da ist.

Wenn ein Energiefeld aber keine Information versorgt, kann die Information folglich nicht funktionieren. Das ist dann wie, als würde der Toaster kein Strom bekommen, weil er an keine Steckdose angeschlossen wird und daher nicht toasten kann.

Mit knurrendem Magen lässt sich nicht in diesen Zustand gehen. Du willst nicht etwas (dann gehst Du in die Unterscheidung) , Du hast es bereits und stellst es fest. In diesem Kontext ist das so, der ist halt schwierig zu erreichen, weil er einfach ist und der Mensch kompliziert.
Die übliche Magie findet in der Verhältnismäßigkeit statt, diese nicht.

Die Natur selbst hat die Information in dieser Realität ohne Energie gelassen (deswegen reagieren sie ja mit Magenknurren und Junkismus). Rate mal weswegen?

Der Eine bietet seine Sichtweise und Interpretation seiner Beobachtung an und ein andere wechselwirkt mit ihm und handelt so selbst mit Information. Auf die Art verbreitet sich die Information und setzt sich in Energiefeldern ab. Und wo eine Information ein Energiefeld findet, das sie mit Energie versorgt, nistet sie sich ein und funktioniert, weil gerade Energie da ist.

Wenn ein Energiefeld aber keine Information versorgt, kann die Information folglich nicht funktionieren. Das ist dann wie, als würde der Toaster kein Strom bekommen, weil er an keine Steckdose angeschlossen wird und daher nicht toasten kann.
Weder der Begriff Wille noch Energiefelder machen in diesem Kontext Sinn. Oder man sagt es geht einem nur um den einen Willen, um Gottes Willen:engel:. Man bucht all inclusive, da ist kein Unterschied zwischen einem Ding und einem anderen, Wollender, Gewolltes und Willen sind ungetrennt - und wiederum doch getrennt. Das Paradoxon ist , ungetrennt etwas zu fokussieren, was sich zeigt.

Weder der Begriff Wille noch Energiefelder machen in diesem Kontext Sinn. Oder man sagt es geht einem nur um den einen Willen, um Gottes Willen:engel:. Man bucht all inclusive, da ist kein Unterschied zwischen einem Ding und einem anderen, Wollender, Gewolltes und Willen sind ungetrennt - und wiederum doch getrennt. Das Paradoxon ist , ungetrennt etwas zu fokussieren, was sich zeigt.

Wo ein Ich auftaucht, dort tauchen auch andere Ichs auf. Ein Ich hat nicht die Gabe und das Recht, einen Anderen zu manipulieren. Ein Ich ist auch kein Gott und besitzt in der Hinsicht keinerlei Rechte.
Gott ist allein die Energie. Der Geist als Information hat sich dem zu beugen, daher wurde er auf natürliche Weise ohne Energie erschaffen.
Junkistische Energiebeschaffung ist Selbsttäuschung des Geistes als Information. Gib dem Menschen ein paar Tage nichts zu essen, so wirst du sehen, woraus seine Natur besteht.

So gesehen gibt es keinen Gott. Die Energie wird als Gott wahrgenommen, da Informationsfelder, wie der menschliche Geist, keine 2 Tage ohne diese Energie überleben kann, geschweige denn, sich für ein Gott oder sonstwas halten.

Der Eine bietet seine Sichtweise und Interpretation seiner Beobachtung an und ein anderer wechselwirkt mit ihm und handelt so selbst mit Information. Auf die Art verbreitet sich die Information und setzt sich in Energiefeldern ab. Und wo eine Information ein Energiefeld findet, das sie mit Energie versorgt, nistet sie sich ein und funktioniert, weil gerade Energie da ist.

Ich sehe nicht, wie das zur Magie passt.

Das hier https://www.esoterikforum.at/threads/magie-ausserhalb-von-thelema.198540/#post-4715777 ist jedenfalls eine Beschreibung von dem was ich mache.

Ich sehe nicht, wie das zur Magie passt.

Das hier https://www.esoterikforum.at/threads/magie-ausserhalb-von-thelema.198540/#post-4715777 ist jedenfalls eine Beschreibung von dem was ich mache.

In diesem Thread geht es auch nicht um Magie, sondern um Wahrheit.

Du brütest in deinem Feld Information aus. Das sage ich nicht zu PsiSnake, sondern der Energie, die sich für PsiSnake hält.
Was kein PsiSnake ist, braucht auch keine Magie, um sich Energie für seine Programme zu beschaffen.
Energie ist bereits Energie. Was Energie braucht, ist der Geist, der der Energie vortäuscht, er zu sein, was ein Irrtum ist.

Gelegentlich nimmst du dich selbst als Energiefeld wahr. Das nimmt auch PsiSnake wahr, da er gerade von dir versorgt wird und denkt, er wäre ein Magier, da er gewisse Dinge wahrgenommen hat, die ihm von Natur her unbekannt sind.

Die Natur selbst hat die Information in dieser Realität ohne Energie gelassen (deswegen reagieren sie ja mit Magenknurren und Junkismus). Rate mal weswegen?
Womöglich haben sie Hunger.Darum gehts halt nicht in diesem Kontext. Hier gehts um das Meer der Wssertropfen. Getrennt sein und gleichzeitig nicht. Das Berühren der formlosen Wahrheit des Meeres als Wassertropfen des selben. Erst in der Bedeutungslosigkeit des Ungetrenntseins kann man etwas wollen, was man nicht braucht.
Also, hier ist man satt:cool:
Und ja, hier gehts um Wahrheit. Sie ist nicht wahrzunehmen . Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Werbung:
Wo ein Ich auftaucht, dort tauchen auch andere Ichs auf. Ein Ich hat nicht die Gabe und das Recht, einen Anderen zu manipulieren. Ein Ich ist auch kein Gott und besitzt in der Hinsicht keinerlei Rechte.
Gott ist allein die Energie. Der Geist als Information hat sich dem zu beugen, daher wurde er auf natürliche Weise ohne Energie erschaffen.
Junkistische Energiebeschaffung ist Selbsttäuschung des Geistes als Information. Gib dem Menschen ein paar Tage nichts zu essen, so wirst du sehen, woraus seine Natur besteht.

So gesehen gibt es keinen Gott. Die Energie wird als Gott wahrgenommen, da Informationsfelder, wie der menschliche Geist, keine 2 Tage ohne diese Energie überleben kann, geschweige denn, sich für ein Gott oder sonstwas halten.

Wenn das Ich magisch auf ein anderes Ich trifft, dann realisiert es (in doppeltem Sinne), dass es das selbe ICH ist.

Und wenn das mit der Magie funktioniert, war es in der Tat Gott (ICH) mit der Hilfe des Zauberstabs @PsiSnake https://www.esoterikforum.at/threads/magischer-weg.228750/page-2#post-6512077

Der Trick ist ja gerade, dass Magie nur geht, weil mein kleines Ich das große ICH ist eigentlich (Atman = Brahman)

Zurück
Oben