Was ist Wahrheit?

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Wo viele Macht für ihre eigene Person wollen, dort kann keine Einigkeit herrschen und auch deswegen kann diese Idee an sich zu keiner friedlichen Lösung einer Vielheit von Personen führen, ausser: Die Einen beuten die anderen aus.

In dem Sinne, kann man nur froh sein, wenn diese Ebene in sich stark eingeschränkt ist und bleibt.

Magie ist der Aufstand des junkistischen Geistes (Information) gegen die Energie, da genau die ihr ständig zum Funktionieren und Handeln fehlt, zum Glück. Also versucht er seine Belange (junkistische Abhängigkeit von Energie) der Energie einzureden, um dadurch sich selbst als der Gönner darzustellen.
Was aber wäre ein Junk-Geist ohne Energie? Wie ein Toaster ohne Strom?

Ohne die beschränkte Ebene macht Magie keinen Sinn, und sie dient somit individuellen Zwecken. Muss aber nicht notwendig schädlich sein, wie du das meinst. Das Universum interessiert es nicht so oder so, Magie ist nicht weiß oder schwarz.

Werbung:
Ja, wir sind evolutionäre Serienmodelle.

Aus der Sicht von wem?
Das Wort "wir" passt nicht, wenn eine Einzelperson seine Sicht beschreibt.
Es sei denn, er denkt, er wäre alles, was nicht sein kann und ich habe viele gesehen, die so sprachen und wir gingen hinter zum Leichenschmaus.

Ohne die beschränkte Ebene macht Magie keinen Sinn, und sie dient somit individuellen Zwecken. Muss aber nicht notwendig schädlich sein, wie du das meinst. Das Universum interessiert es nicht so oder so, Magie ist nicht weiß oder schwarz.

Wenn an jedweder Magie je was dran gewesen wäre, wären sie heute selber keine Junks mehr.
Trau niemals einem Magier, dem der Magen knurrt.

Aus der Sicht von wem?
Das Wort "wir" passt nicht, wenn eine Einzelperson seine Sicht beschreibt.
Es sei denn, er denkt, er wäre alles, was nicht sein kann und ich habe viele gesehen, die so sprachen und wir gingen hinter zum Leichenschmaus.

Dass wir Menschen verwandt sind ist eben ein Grund, warum wir eine Information gleich interpretieren. Und es garantiert nicht die Richtigkeit, selbst wenn alle zustimmen, weil jeder eventuell den gleichen Fehler macht, weil wir nicht unabhängig voneinander "erschaffen" wurden.

Dass wir Menschen verwandt sind ist eben ein Grund, warum wir eine Information gleich interpretieren. Und es garantiert nicht die Richtigkeit, selbst wenn alle zustimmen, weil jeder eventuell den gleichen Fehler macht, weil wir nicht unabhängig voneinander "erschaffen" wurden.

Aus der Sicht von wem?

Wenn an jedweder Magie je was dran gewesen wäre, wären sie heute selber keine Junks mehr.
Trau niemals einem Magier, dem der Magen knurrt.

Wenn er ein besonders guter Magier wäre, braucht er dir kein Essen abzunehmen.

Natürlich bin ich, und die meisten (alle?) anderen nicht so effektiv, dass wir nicht trotzdem Junks sein müssten

Wenn er ein besonders guter Magier wäre, braucht er dir kein Essen abzunehmen.

Natürlich bin ich, und die meisten (alle?) anderen nicht so effektiv, dass wir nicht trotzdem Junks sein müssten

Man gönnt sich ja sonst nichts, als sich vor dem Spiegel als Magier zu betrachten, obwohl der Spiegel einen Haufen Information zeigt, für die man sich irrtümlich hält?

https://www.onlinewahn.de/b43.htm

Werbung:
Man gönnt sich ja sonst nichts, als sich vor dem Spiegel als Magier zu betrachten, obwohl der Spiegel einen Haufen Information zeigt, für die man sich irrtümlich hält?

https://www.onlinewahn.de/b43.htm

Aus deiner Sicht macht es Sinn daran zu zweifeln.

Bin nur hier im Forum, und schreibe über diese ganzen Sachen, weil ich das mit 17 herausgefunden habe, wie man teilweise (telepathisch) Effekte an einem anderen Ort auslöst. War auch spannend, insofern habe ich es mir dann gegönnt, ja.

Zurück
Oben