seltsam, daß solche *Weisheiten* von dir immer nur für andere gelten, aber nie für dich selbst.
weshalb? natürlich gelten sie auch für mich. nur habe ich nicht die Intention, irgendjemanden vorzuführen.
wow.....Highnoon und Manipulation für ganz Arme
jeder fasst es eben auf seinem Niveau auf...
ähh und was deine Leserei in der angeblichen Matrix betrifft (das tust ja gerne) - ist wohl eher dein privates Kopfkino mit von dir verteilten Rollen zu deinen Gunsten.
das glaub gerne!
Und es fällt nochwas auf: deine recht häufige Erwähnung deiner Patienten, deiner psychologischen Tätigkeit, wenns mal ein bisserl Gegenwind gibt.
ich steh eben zu dem was ich mache.
Du magst ne Menge wissen, aber daß der Schein hier im Forum wohl nicht so ganz kongruent mit deinem Sein ist, ist jetzt doch schon einigen aufgefallen.
so urteilt eben jeder entsprechend dem, was in ihm ist.
wie gut, dass das nichts mit dem Urteilenden zu tun hat, das Leben eine Einbahnstraße ist und Japan auch nur eine ganz weit entfernte Insel. Oder doch nicht? Die Ortsdosisleistung in Deutschland steigt ja nun doch allmählich an.
Na wenigstens hattest du es es mal für ein paar Monate geschafft, nicht Hinz und Kunz hier *via Matrix* zu *diagnostizieren und zu therapieren* ....aber die Gewohnheit is wohl stärker.
die Gewohnheit, meine Äußerungen in einen Therapierahmen zu stellen, scheint jedenfalls bei dir stärker zu sein als die Fähigkeit, Informationen zu lesen und zu verstehen. Oder könntest du belegen, wo und wie ich hier wen zu diagnostizieren und therapieren vorgebe? Ich habe im Gegenteil extra darauf hingewiesen, dass ich mich eines professionellen Urteils enthalte, eben weil hier niemand Patient von mir ist.
Und die Wahrheit bei der gegenseitigen Wahrnehmung...die liegt wohl irgendwo dazwischen.
Vielleicht tut sie das sogar immer.
da liegt sie nun *die Wahrheit*, ganz tief auf dem Grund und egal wieviele nach ihr tauchen, an ihr zerren....sie kümmerts nicht, liegt still und schweigt, läßt sich nicht zerteilen und pachten.[/QUOTE]
tja, wenn man es so wahrnimmt wie du, sieht es wirklich düster und traurig aus. Aber dein Statement ist ja zum Glück lediglich eine ganz persönliche Lagebeurteilung. Trotzdem etwas seltsam, wenn man sich überlegt, wie jemand, dem es so geht wie es dir in dieser Aussage geht, dann über andere urteilen möchte.
Zur Fortsetzung dieser Unterhaltung darf ich dich gemäß der Empfehlung von Jimmy in "unter uns" bitten oder in den esoterischen Schachthread. Danke schon im Voraus.