Was ist Wahrheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Klingt jetzt sicher altklug und ich weiß wenn man gerade in einem Loch steckt will man alles nur das nicht hören, aber es ist die Wahrheit.
Es gibt kein Leben ohne Düsternis, denn nur durch sie können wir das Licht sehen.

morgenröte;3211335 schrieb:
Klingt jetzt sicher altklug und ich weiß wenn man gerade in einem Loch steckt will man alles nur das nicht hören, aber es ist die Wahrheit.
Es gibt kein Leben ohne Düsternis, denn nur durch sie können wir das Licht sehen.

ja toll... und wenn das Leben nur aus dunkler Scheisse besteht...

Danke Scheissleben

und wenn es jemandem nicht gut geht wird man an all seinen eigenen mist erinnert und stellt fest man hats überlebt
und es wächst verständnis und mitgefühl
dafür sollte man ihnen dankbar sein
vielleicht tröstet es ja ein wenig

morgenröte;3211335 schrieb:

das Licht das nur ein Funken von sich zeigt um bald wieder zu verschwinden!

ja toll... und wenn das Leben nur aus dunkler Scheisse besteht...

Danke Scheissleben

Dann ist es so akzeptiers und denke anderen gehts auch nicht besser, ich hab auch immer solche Löcher, aber ich weiß immer es wird auch wieder anders. Irgendwann kommt jemand und schlägt mich vom Kreuz. Nur Licht gibt es nicht und du lernst es erst zu schätzen durch die Finsternis.

morgenröte;3211349 schrieb:
Dann ist es so akzeptiers und denke anderen gehts auch nicht besser, ich hab auch immer solche Löcher, aber ich weiß immer es wird auch wieder anders. Irgendwann kommt jemand und schlägt mich vom Kreuz. Nur Licht gibt es nicht und du lernst es erst zu schätzen durch die Finsternis.

ja toll... ganz ehrlich und aus tiefstem Herzen: FUCK YOU

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben