Was ist Wahrheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Warheit ist, dass das Leben Dreck ist und das jeder, der das Leben zerstöhren will ein Held ist.

die Wahrheit ist, dass das Leben nichts wert ist, und dass es schläunigst zu grunde gehen sollte

die Wahrheit ist, dass das Leben nichts anderes tut als einen Ständig in den Arsch zu ficken und mit Springerstiefel ins Gesicht zu tretten

die Warheit ist, dass alle die sich selber umbringen, sich in Alkohol und Drogen flüchten den wahren Wert des Lebens erkannt haben und nicht an ihm Teil nehmen wollen

die Warheit ist, dass das Leben scheisse ist

Mach keine Dummheit, denn morgen kann deine Wahrheit schon wieder ganz anders ( viel besser) ausschauen.
Pass auf dich auf! :)

Werbung:
das einzige was morgen anders sein wird, dass ich noch tiefer in Hoffnungslosigkeit und Düsterniss versunken sein werde

Dann hör auf damit! Pack dich am Schlawittchen und rette dich! Es wird kein anderer für dich tun!
Es sei denn du sagst mir wo du wohnst, dann komm ich höchst persönlich und trett dir in den Ar*** ;-) ..und dann gehn ma ein Bier trinken und reden ;-)

Ich weiß dass es nicht immer einfach ist, glaub mir mal! Aber ich weiß auch, dass es immer weiter geht.

... und genau das ist das grausame daran

Jeder ist seines Glückes Schmied! Doofer Spruch - hat mal jemand zu mir gesagt und ich hab mich echt geärgert. Wäre mal liebsten Tod gewesen.
Hatte echt meine Probleme mit dem Leben. Dabei habe ich eigentlich gar keinen Grund und heute schäme ich mich für diese Gedanken!
Und ich konnte sogar ein Leben retten. Ich konnte jemanden helfen gesund zu werden, das hätte ich nie gekonnt, wenn ich wirklich gegen nen Baum gefahren wäre.....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben