Was ist Wahrheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz sicher nicht. Ich bin noch im Bereich der Pantoffel-Tierchen unterwegs, wie Du siehst. Ich denke erst amöbenhaft. Wie könnte ich da bereits das wahre Sein durchdrungen haben?
Das ist sehr gut, denn Pantoffel-Tierchen verhalten sich zumindest gemäß ihrer Art, auch wenn sie sich dessen gar nicht bewusst sind :)

Während sich Menschen, die nicht wissen, wo sie in Wirklichkeit herkommen, sich nicht wirklich zwischenmenschlich verträglich Verhalten, weil sie sich zu weit von ihren "wahren Empfindungen" entfernt haben und auch keinerlei Rückbindung zu den Selbigen haben!
 
Werbung:
ich denke also wirk ich:D
bin mal optimist
und wenn nicht dann bei mir
also auch nach aussen durchs wort
gut oder schlecht ist eine andere frage
 
Die Wahrheit ist, dass es eine Lüge ist, aus Hochmut geboren, wenn ich behaupte, selbst der Gott in meinem Chaos zu sein, denn wenn mein Ohr mich quält oder anderswo ein Fürzlein drückt und mir den Tag vermiest, erkenne ich erst, wie ich nichtig bin und klein und wie reparaturbedürftig meine Göttlichkeit.

:schmoll:
 
die Warheit ist, dass das Leben Dreck ist und das jeder, der das Leben zerstöhren will ein Held ist.

die Wahrheit ist, dass das Leben nichts wert ist, und dass es schläunigst zu grunde gehen sollte

die Wahrheit ist, dass das Leben nichts anderes tut als einen Ständig in den Arsch zu ficken und mit Springerstiefel ins Gesicht zu tretten

die Warheit ist, dass alle die sich selber umbringen, sich in Alkohol und Drogen flüchten den wahren Wert des Lebens erkannt haben und nicht an ihm Teil nehmen wollen

die Warheit ist, dass das Leben scheisse ist
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben