Was ist Wahrheit? (Aus magischer Sicht!)

Warum trennst du schon wieder und nennst es unterscheiden? ;)

so wichtig wie Dir ist mir das nicht....
ich plappere hier nur ein wenig....

es ging um diesen Satz
Der Rest der Welt ist damit beschäftigt dem Prozess auszuweichen, mit welchen Mitteln auch immer.

Der Magier und der Rest der Welt.....

jaja - :D also kein Unterschied und keine Trennung - doch dem Magier ist`s bewußt....hehe

solche Sätze sind Trennung pur für mich - auch, wenn das Verständnis darüber unterschiedlich erscheint....

ach nee - alles eins --

na nun bin ich wirklich verwirrt... -

:D

o.k.

hast recht:kiss4:

Werbung:
so wichtig wie Dir ist mir das nicht....
ich plappere hier nur ein wenig....

es ging um diesen Satz

Der Magier und der Rest der Welt.....

jaja - :D also kein Unterschied und keine Trennung - doch dem Magier ist`s bewußt....hehe

solche Sätze sind Trennung pur für mich - auch, wenn das Verständnis darüber unterschiedlich erscheint....

ach nee - alles eins --

na nun bin ich wirklich verwirrt... -

o.k.

hast recht:kiss4:
ach nee, ok jajaja

Lies einfach alle betreffende Beiträge. ;)

Es ist egal, wer Recht hat.

Das ist alles ein.

Lies einfach alle betreffende Beiträge. ;)

Es ist egal, wer Recht hat.

Das ist alles ein.

Oh, danke - das werde ich tun....:)

bis jetzt hab ich verstanden, daß ich (z.B. und anscheinend :D) zum Rest der Welt gehöre, der damit beschäftigt ist, dem Prozeß auszuweichen - mit welchen Mitteln auch immer - und mich darin von dem Magier unterscheide, der ganz genau weiß, ob er sich auf der Bühne dreht, da er sich selbst hinterfragt.... - aber zum Glück bin ich ja nicht getrennt von ihm, da ich ja in der Lage bin, offene Türen einzurennen und im übrigen ja alles eins ist.

Alles klar :zauberer1

Bis später.....muß mal üben, mich selbst zu hinterfragen - Training ist alles....:tongue: ....
es wäre so toll, wenn ich mich nicht mehr unterscheiden würde, denn getrennt sind wir ja ohnehin nicht.

:danke:

bis jetzt hab ich verstanden, daß ich (z.B. und anscheinend :D) zum Rest der Welt gehöre, der damit beschäftigt ist, dem Prozeß auszuweichen - mit welchen Mitteln auch immer - und mich darin von dem Magier unterscheide, der ganz genau weiß, ob er sich auf der Bühne dreht, da er sich selbst hinterfragt.... - aber zum Glück bin ich ja nicht getrennt von ihm, da ich ja in der Lage bin, offene Türen einzurennen und im übrigen ja alles eins ist.

Bis später.....muß mal üben, mich selbst zu hinterfragen - Training ist alles....:tongue: ....
es wäre so toll, wenn ich mich nicht mehr unterscheiden würde, denn getrennt sind wir ja ohnehin nicht.

Ganz schön auf Krawall gebürstet, das Froilein..^^

Btw, wären meine Ansichten und Einstellung die Gleiche, wenn nicht Magie über dem UF stehen würde.

Die Frage ist, ob du dich drehst, oder du nur Recht hast.
In beiden Fällen kannst du nir nichts davon kaufen. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben