Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre ja Glauben, denn es gibt drei Varianten wie man es ansehen kann.
- Phärisäer
- Saduzzäer
- Kabbala mystische
In der mystischen Kabbala wäre Wiederverkörperung eine Strafe Gottes, diese würde dann dienen als Vervollkommnung.
Jetzt haben wir drei Varianten und somit denke ich, diejenigen mit der mystischen ist diejenige die von der Magie teilweise übernommen wurde, dh. je nach System der Magie wo man praktiziert.
lg
Cyrill
Das wäre ja Glauben, denn es gibt drei Varianten wie man es ansehen kann.
- Phärisäer
- Saduzzäer
- Kabbala mystische
In der mystischen Kabbala wäre Wiederverkörperung eine Strafe Gottes, diese würde dann dienen als Vervollkommnung.
Jetzt haben wir drei Varianten und somit denke ich, diejenigen mit der mystischen ist diejenige die von der Magie teilweise übernommen wurde, dh. je nach System der Magie wo man praktiziert.
lg
Cyrill
Objektiv gesehen ist es Glauben, was Magie ist, man muss an etwas glauben, bevor man anfängt damit zu arbeiten, ... . Aber diese Diskussion hatten wir schon.
Jeder kann und soll Glauben was er will und sich dementsprechend den Inhalt vermitteln, weil mir ist es in dem Sinne egal, weil es mich nicht betrifft, was andere Glauben. Zumindest nicht hier im Forum, im RL kann es sein, dass Fanatiker Einfluss haben auf die Realität oder Wirklichkeit von Anderen Menschen, darüber gibt es auch genügend Themen, ... .
Dh. wer was übernimmt, macht es zu seinem Dogma und Magie läuft hier nicht anders als das mit dem Glauben.
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.