liebe kersti,
es tut mir sehr leid, wenn du meine aussagen vage findest, aber das ist es, was ich dir geben möchte und nicht mehr. es ist einfach so.
ich versuchs nochmal, genau auf den punkt zu bringen, weil du ja auch auf der suche bist und vielleicht verstehen wir uns ja doch...
1. verbindung spirituelle-materielle welt.
an diesem satz von dir sehe ich ein problem (und nochmal: ich kann dir nicht sagen, welches, ich weiss, du findest es schon!)
Heilen. Und sobald es um verkörperte Menschen und körperliche Krankheiten geht werde ich dann unsicher, obwohl ich glaube, daß ich auch da nicht so schlecht bin, wie ich mich unsicher fühle.
wenn ich spirituell wachse, wirkt sich das in meiner materiellen welt aus. das ist meine erfahrung. wenn ich mir was spirituell vormache (was jedem von uns passieren kann), erkenne ich das daran, dass es sich in der materiellen welt nicht auswirkt.
2. die beschreibung deiner feinstofflichen arbeit
deine aussagen haben für mich keine logik und bringen mich ins zweifeln. beispiele:
Den Namen habe ich wieder vergessen, könnte ihn aber wohl in den alten Mails nachschauen
und
Mit diesen Routineheilungen habe ich nichts zu tun, weil ich dazu nicht rein genug bin.
Manchmal wird aber auch ein Engel ernsthaft verletzt und dann sie die Heiler, die sich normalerweise um Engel kümmern überfordert, weil ihne solche Verletzungen zu selten begegnen.
3. deine gruppenseele
deinen glauben möchte ich dir nicht nehmen, jetzt im bezug auf teufel oder nicht, ist auch nicht meine aufgabe. ich kann dir nur sagen, dass ich nicht an den teufel glaube. für mich existiert er nicht. er ist für mich eine erfindung von uns menschen, damit wir die verantwortung für unser "schlecht" oder "böse"-sein auf jemand anderen schieben können. zudem bin ich dem teufel noch nicht begegnet, gott/liebe aber schon und ganz vielen menschen, die selbständig (also ohne teufel) "böse" waren...
hilft dir das jetzt ein wenig?
achso, der rat bezog sich darauf, dass ich denke, du machst dir teilweise was vor und ordnest deine wahrnehmung nicht richtig ein. das hängt damit zusammen, dass ich nicht dran glaube, dass engel menschliche hilfe brauchen, vielleicht liegt das auch daran, dass ich das wort "gruppenseele" nicht fassen kann?
so, nu weiss ich auch nicht mehr, wie ichs noch erklären soll, war mein letzter versuch hier,
bis denne,
schwaelbchen