Was ist reiki genau?

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo ihr

hab mal eine frage an euch...kenne mich mit reiki überhaupt nicht aus....also bitte nicht lachen wen ich dumme fragen stellen sollte...was ist reiki genau und für was ist es?und wie merkt man das man welches bekommt?kann das jeder lernen oder muss man bestimmte vorrausetzungen haben? sorry kenne mich damit wirklich nicht aus...

und noch eine frage...vielleicht gehört es auch hier hin...kann mir einer erklären was chakra ist? hab mir sagen lassen soll mein herz chakra glaube so hiess es reinigen und heilen..was damit aber nun gemeint ist weiss ich auch nicht wirklich...wäre sehr dankbar wen sich jemand bereit erklärt mir das zu erklären :)

lg irini
 
Werbung:
das kann man schwer hier im forum erklären, würde es doch seiten um seiten umfassen
kurz: universale heilenergie lichtkraft
chakren sidn energiezentren in deinem energiesystem
klick dich einfach durchs forum, da wirst du viele antworten finden
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben