Was hat sich bei euch durch Reiki verändert?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben

ICh würde gerne wissen, was sich bei euch durch Reiki verändert hat? Hat Reiki euer Leben bereichert, wenn ja wie?

Ich habe mit Reiki begonnen, weil ich hinter dem Namen Heiler nicht stehen konnte. So dachte ich, mach Reiki und du kannst den Menschen sagen, ich mach Reiki, somit kann ich helfen. Ich wusste bis dahin nicht, was sich hinter Reiki verbirkt. Ich wusste nicht das Reiki mich zum positiven verändert. Als ich hörte Reiki ist ein Selbstfindungsweg, tippte ich in Gedanken an die Stirn, heute weiß ich, das es so ist. Durch Reiki habe ich eine innerliche Liebe und Ruhe bekommen. Wie geht es euch damit?

lg Pia

Werbung:
ja auch bei mir war es so ähnlich .ich habe mich und mein leben zum positiven verändert ,meine mitte gefunden und entschlüse gefasst und dann auhc durchgeführt,die ich schon lange kopf hatte mich aber nicht dazu "überwinden"(bzw getraut hatte,) konnte.:)

bei mir war es auch so ähnlich! ich lebe nun mehr aus meiner "mitte" und mein verständnis meinen mitmenschen gegenüber hat sich zum positiven verändert.
ich wende reiki auch bei meinem hund und meinem pferd an - es ist eine großartige sache!
irgendwie verändert sich die eigene sichtweise völlig - zum positiven...

viel licht und liebe!
energyspirit

Ist natürlich nicht einfach zu erklären, mit Reiki oder diesem Weg konnte ich meine Seele heilen, wenn auch noch nicht ganz, aber doch schon ein gutes Stück. Ich konnte die Vergangenheit mit der Gegenwart versöhnen und heilen, klar das die Zukunft besser wird.

Ich habe durch Reiki wieder mich kennengelernt und gefunden.

lg :liebe1: Pia

Liebe Pia,
bei mir hat sich ALLES verändert.

Ich bin glücklich, zufrieden und scheine irgendwie attraktiver zu wirken :clown:

Nein im Ernst, es brach alles zusammen und wie Phönix aus der Asche bin ich mehr ich selbst, als je zuvor. Ich bin ruhig, entspannt und irgendwie kann mich immer weniger aus der Ruhe bringen.

LG, Ymoria
:liebe1:

Werbung:
Was hat sich bei euch körperlich getan? Konntet ihr Krankheiten heilen, oder verbessern?

Nein im Ernst, es brach alles zusammen und wie Phönix aus der Asche bin ich mehr ich selbst, als je zuvor. Ich bin ruhig, entspannt und irgendwie kann mich immer weniger aus der Ruhe bringen.

Ja so in etwar war es bei mir auch. Ich fühle mich heute richtig als Frau, möchte auch weiter an mir arbeiten.

lg Pia

Zurück
Oben