Was ist Reiki der Himmel oder die Hölle?

Hy !


Also ich werde noch einmal ganz offen meine Meinung dazu sagen:

Jedenfalls ist das gar nicht so einfach weil ich aus den Erfahrungswerten wie ich die Sachen sehe und Erfahren habe das eigentlich gar nicht so einfach beschreiben und rüberbringen kann ! Also denckt darüber nach und schreibt nicht blind das ist Käse !

Reiki kommt aus dem Japanischen und heist soviel wie der Atem Gottes (Osho Rei) oder "Rei" bedeutet universelle(e) und "Ki" (im indischen auch "Prahna") bedeutet Lebensenergie !

Was ist der Atem oder die Lebensenergie Gottes ?
Gott ist die höchste Schwingung die es gibt sozusagen ist er perfeckt und somit die Liebe ! Liebe ist volkommen und unendlich !

Der Atem Gottes durchfliest alles was existiert alle Universen usw... Liebe ist der Träger der Frequenz des Lichtes ! Zwischen den Lücken der Atomen befindet sich der Äther und das ist ein Teil des Atems der Quelle die alles antreibt ! Die Chakren drehen sich und nehmen ihn in sich auf somit wird das Leben ermöglicht !

Alles braucht Energie um angetrieben zu werden Energie ist die Fähigkeit Arbeit zu verrichten, Gott hat die Fähigkeit endlos undendliche Energie zu sein ! Warum ? Das habe ich auch schon oft genug geschrieben meine Theorie dazu !

Also steckt in allen das lebt und existiert ein bischen Liebe ! Für mich gibt es Licht / Dunckelheit / Liebe ! Es fängt am höchsten bei Gott an und sinckt immer niedriger in der Frequenz ! Viele Ursachen warum Menschen an Krankheiten leiden sind oft Besetzung von duncklen Energien ! Sie können durch alles mögliche Entstehen schaut euch doch einmal die kosmischen Gesetze an ! Gleiches zieht Gleiches an, usw... Der Mensch kann mit seinen Gedancken selbst Krancke Energien in sich erschaffen !

Es besteht alles aus einer Art Energie sozusagen LICHT ! Es funktioniert elektromagnetisch ! Verdicktes Licht mit verschiedenen Dichtungsverhältnissen ! Frequenzen mit verschiedenen Schwingungen !

Mit einer sogenannten Geistheilung kann man Energie Licht usw... fliesen lassen das kann aber nur gering helfen mit Licht alleine kann man nicht viel anrichten ! Obwohl in jeden Licht ein bischen Energie der liebe Gottes steckt sie ist nämlich der Träger ! Nur mit LIEBE kann man alles lösen krankmachende dunckle Energien usw... !

Wo Liebe ist das muss die Dunckelheit / Licht weichen oder sich wenigstens verändern sie hat keine andere Wahl ! Und so wie ElkeB als Argument hergenommen hat so ein Käse etwas verändern ! Was den sonst ? Däumchen drehen ?

Es wird leider nur wenigen Menschen bewusst wie die Dunckelheit arbeitet und sie besetzt und manipuliert ! Reiki ist auch eine Möglichkeit um Menschen abhängig zu machen und zu manipulieren wenn es falsch verstanden wird ! Reiki verachte ich somit nicht es kann sehr wircklungsvoll sein aber nur wenn es richtig eingesetzt wird, und das können nur sehr wenige Leute die das wirklich verstanden haben !

Generell wäre ja so ziemlich alles eine Droge es kommt darauf an wie man es dosierd ob man zuviel davon nimmt ! Und davon abhängig wird !

Wenn ein Körper schaden genommen hat (offen Wunde usw...) dan hat das wenig mit duncklen Energien zu tun, soetwas zu heilen geht nur über die Gnade Gottes der zu allen fähig ist oder mit sehr hochschwingender Liebe die Herr über die Materie ist (also eigentlich wieder Gott) ! Reiki kann eine sehr mächtige Wirckung haben wenn man es richtig anwendet ! Man kann als Medium zwischen Gott und den Patienten dienen ! Nur es gibt soviele unterschiedliche Frequenzen wo man von alles mögliche sogenannte heilende Kraft beziehen kann geistliche grüne Zentralsonne, geistliche Wesen oder was auch immer was auch nach hinten losgehen kann ! Es gibt auch etwas mit den man schwingungen messen kann etwas feinstofliches in den eigentlich alles entsteht was man fühlt und denckt etwas das sich bei niedrigen schwingungen schliest und bei hohen öffnet nur das alleine ist in der Lage die Wahrheit zu erkennen ! Damit kann man mit allen möglichen in Resonanz gehen egal ob das in der Vergangenheit oder Zukunft ist, zu etwas das einmal jemand gesagt hat oder etwas das man liest ein Text usw...
Und vor allem von zwischen was man als Medium dient !!!

Es ist ein Unterschied ob man das mit den Verstand oder mit den Herzen wahrnimmt !

Man kann auch negative Schwingungen in sich haben die man beim handauflegen überträgt, Hass, Wut, Ängste usw...



Bei Reiki Grad 1 wird man sozusagen geöffnet so das von da an immer Energie fliessen kann ! Ist aber auch nicht so toll weil man dan offen wie ein Buch ist ! Andere sagen es wird ein Kanal gereinigt was in meinen Augen Unsinn ist, der wäre so schnell wieder besetzt heutzutage unmöglich, auch versiegeln halte ich für irrelevant ! Bei meinen Grad den ich erhalten habe (kein Reiki) sind die Neben Chakren der Hände in Hauptchackren umgewandelt worden ! Ist somit eine Weiterentwicklung ! Die Hände sind intensiv mit den Herz Chackra verbunden und in das Herz Chackra kann man über Gott viel Liebe erbitten und aufnehmen und über die Hände wieder abgeben !

Und wo ist der Unterschied zwischen den Frequenzen
Dunckelheit / Licht / Liebe ? Denckt einmal nach das ist kein Unsinn !

Ich dachte früher auch es gibt nur Licht und Dunckelheit und habe meine Erfüllung im Licht gesucht und die Dunckelheit verachtet wobei ich schlechte Erfahrungen machen musste !

Es gab jedenfalls einmal eine die hatte immer Kopfschmerzen und fühlte sich von etwas besessen und sie wollte schon gar nicht mehr so weiterleben und sie hatte schon alles mögliche ausprobiert Medickamente usw... sie wahr auch schon bei sogenannten Reiki Meistern die ihr aber so gut wie gar nicht helfen konnten es wurde durch die ein bischen besser aber nur kurzzeitig sie wurde es einfach nicht los ! Dan hab ich sie mir vorgenommen !

Es wahr eine Art Stau von einer niedrigschwingenden Energie bei ihren Kopf eine Art Blockade die sich gebildet hatte und sie hatte das durch ihre Gedancken enorm verstärckt es kam mir vor wie eine Art schwarzes Astralwesen ! Ich habe ihr die Hand aufgelegt und darum gebeten sehr viel Energie der Liebe in mein Herz Chackra fliesen zu lassen und habe es dan in dosierten mengen über die Hände auf ihren Schmerz abgegeben ! und das hat geholfen sie fühlte während des Vorganges das der Schmerz zurückging und es viel besser wurde !

Vor der Behandlung habe ich die Engel um einen Lichtkegel gebeten weil sich negative Energien lösen und die können sonst wohingehen und weiter schaden anrichten oder gar zu ihren Uhrsprung zurückkehren, im Lichtkegel werden sie transformiert und finden Erlösung !


Ich konnte aber irgendwie nicht die volle Power geben was mich gewundert hatte, und als ich fertig wahr, hatte sie nur noch halb soviel Schmerzen und sie fühlte sich viel besser ! Sie sagte mir danach das sie zum ersten mal wieder etwas normal schlafen konnte ! Aber sie fühle sich auch irgendwie verwirrt und habe Unruhen in sich !

Nach einiger Zeit wiederholten wir den Vorgang und es wurde wieder besser und nach einigen malen nach dem immer etwas Zeit vergangen wahr, hatte sie überhaupt keine Schmerzen mehr ! Und sie wahr auser sich vor Freude andere Leute fragten mich danach was ich für einen Reiki Grad hätte und ich sagte GAR KEINEN !!! Ich habe auch nicht versucht das zu erklären weil sie es nicht verstehen weil man das nur mit den Herzen verstehen kann ! Ich sagte ihnen nur es sei mit sehr viel Liebe möglich gewesen !

Mir wurde im nachhinein auch klar warum das nicht mit einer einzigen Behandlung klappen konnte ! Wenn einen Menschen dunckle negative Energien verlassen dan muss er ersteinmal damit leben lernen ! Manche Menschen brauchen das böse in sich um zu lernen ! Das heist wenn ich ihr auf einen Schlag alles negative dieser Blockade aufgelöst hätte, dan wäre sie nicht damit fertig geworden und vermutlich noch durchgedreht weil das aufeinmal nicht mehr da gewesen wäre, es wahr eben ein Teil von ihr wie eine Art Droge, die nur langsam und vorsichtig aufgelöst werden musste !

Ich konnte auch deswegen nicht die volle Power geben weil diese Liebe keine Ausnutzung oder Schaden zufügen kennt (anderst als das Licht) und somit immer nur ein bischen abgegeben hat um das langsam aufzulösen, gerade soviel wie es nötig wahr, damit sie damit klarkommt das sie dunckle Energien verlassen die ein Teil von ihr wahren und sie damit klarkommt und nicht in eine Nervenheilanstalt muss ! Da hab ich auch Schwein gehabt weil ich das nicht wusste, mit sogenannten falsch angewandten Reiki hätte das ganz schön schief gehen können !

Es wahr die Freundin eines Freundes und er dachte ich wollte sie ihm ausspannen oder so *g* Aber am Schluß wahr er froh das es ihr wieder gut ging ! Er hatte mir auch erzählt das sie sich mit schwarzer Magie beschäftigt hatte und sie hatte mit ihren Freundinnen so eine Art Hexen Club gegründet und sie verehrten Luzifer, klingt total abgefahren :escape:



Ich habe auch inzwischen gelernt das man bestimmten Menschen selbst damit nicht helfen kann weil sie sogenanntes Karma in sich abbauen das sie einmal selbst verursacht haben (stammt meistens von früheren Leben ), und das Gesetz des Karmas kann man nicht brechen ! Es ist ein Gesetz das alles ausgleicht nicht um zu bestrafen ! Also wundert euch nicht wenn ihr jemanden helfen wollt und so sehr ihr euch auch bemüht und es nicht klappen will !

Mann muss auch nicht unbedingt Gott bitten Liebe in das Herz Chackra fliesen zu lassen, wenn man rein genug ist und bedingunslose Liebe kennt kann man selbst sehr viel davon produzieren ! Der Mensch dem man helfen will muss es auch immer wollen das man ihm hilft !

Die Wissenschaft geht auch davon aus das Menschen sogenannte Selbstheilungskräfte in sich haben, ich dencke das ist nichts anderes als innere Liebe die aktiviert werden kann und festsitzende Energien löst und somit zur Selbstheilung führt !

Und wichtig ist ein Schutz wie zb.ein Lichtkegel bei solchen sachen !
Also wenn ihr Reiki anwendet achtet immer darauf wie rein die Frequenzen / Energien sind und seit vorsichtig ! Reiki ist nicht so wie es manche Leute glauben rein wie in Gebirgsbach es kommt immer darauf an was man damit macht und wie man es anwendet !

Der erste Lichtgrad ist etwa so starck wie der vierte Reiki Grad !

Reiki Grade gibt es nicht soviele es gibt Leute die drucken so um die 20 Reiki Grade auf ihre Visitenkarte was schwachsinn ist, oder entwickeln die das selber weiter ?

Lichtgrade der Liebe Gottes gibt es soviel ich erfühlen konnte jedenfalls 13 davon !

Ich werde jedenfalls meinen Weg weiterhin gehen und habe noch einiges dabei zu lernen,wie ich erfahren musste ! Mit Reiki werde ich mich jedenfalls nicht beschäftigen weil ich Reiki nicht vertraue, ich muss mich auch nicht mit Symbolen oder dergleichen zentrieren !

Die Leute haben viele Uhrsprüngliche Sachen vergessen, wo sie eigentlich herkommen, das sie abgetrennt sind von Gott und kennen nichts anderes als Reiki ! Viele Wesen im Licht nutzen das aus !

Ich habe also eine Art feinstoffliche Störung behoben, das ist schon einmal ein guter Anfang für den ersten Licht Grad ! Eine Fleischwunde zuheilen oder so kann ich nicht ich bin doch nicht Jesus *g* Aber Jesus konnte das er hatte in seiner Bewusstseinsstufe alle Grade erhalten !

Das wahr auch nicht wörtlich gemeint in meinen vorherigen Beitrag warum kann Reiki soetwas nicht ? Mit Reiki können genauso Störungen behoben werden und Heilungsprozesse beschleunigt werden (wenn es richtig angewandt wird, wobei es im Unterschied gefährlich sein kann) ! Ich wollte mal schauen was darauf geantwortet wird !

Und mir egal was andere Leute darauf schreiben aus Konkurenz Gedancken Neid, totaler Abhängigkeit von Reiki oder was auch immer !

Das Symbol bei meinen Benutzerprofil sollte ich auch schön langsam einmal wechseln *g*

Käääääääääse ?? :maus:

MFG

IL
 
Werbung:
Hallo,

meine Meinung zu Reiki ist folgende. Als ich den Namen das erstemal hörte, hats mich schon ordentlich abgeschüttelt. Und ganz ehrlich......mit Symbolen in der Aura arbeiten.......was soll das? Göttliche Energie kennt keine Regeln, dass man Symbole braucht, um sich dafür zu öffnen. Kanal sind wir alle, schon vor Geburt und nach Geburt. Die Tatsache, dass wir mit der Zeit durch Eltern bzw. Erziehung, Gesellschaft und deren Regeln von unserem wahren göttlichen Selbst wegbewegen kommt mit Sicherheit nicht durch Reiki zurück. Zumal es sich bei Reiki um eine Energieform handelt, die nicht an das höchste angeschlossen ist sondern in einer Zwischendimension positioniert ist. Ihr glaubt, ihr braucht Reiki um was göttliches in euch zu öffnen, ich sage, ihr braucht es nicht.... geht lieber raus in die Natur und dann könnt ihr schon eher spüren, was Schöpfung ist.

Liebe Grüße und alles Gute
Apro :banane:
 
Aprology schrieb:
Zumal es sich bei Reiki um eine Energieform handelt, die nicht an das höchste angeschlossen ist sondern in einer Zwischendimension positioniert ist.
bitte erkläre diese darlegung, wenn du es nicht kannst ist es für mich nichts anderes als deine eigene meinung (die du selbstverständlich vertreten darfst!) :)
eine weitere frage: wer/was ist für dich das höchste?

ich habe in der ganzen diskussion nach wie vor keinen stichhaltigen beweis gelesen, warum denn nun reiki so schlecht sein soll, oder mit den worten von reinhold "satanische energie" ist.

es gibt viele scharlatane, die reiki-einweihungen nicht korrekt (den traditionellen überlieferungen gemäss) vergeben.
und genauso gibt es menschen, die nach reiki I richtig "abheben".

aber das dürfen sie doch. nur weil ein mensch sich ändert (und damit vielleicht sogar weiterentwickelt) und man selber nicht mehr zurechtkommt, muss der grund (hier das reiki) noch lange nicht schlecht sein.
vielleicht sollten all die kritiker ihr eigenes ego in den griff bekommen, das wäre fairer als das gesamte reiki und ihre anwender zu verteufeln.
naja, evtl. ist das ja schon zuviel verlangt.

ich persönlich habe reiki als unglaubliche bereicherung in mein leben integriert.

lg
sirianer
 
Hallo Sirianer,

wenn dir Reiki auf deinem Weg hilft ist es ok. Mich hat es nie angesprochen bzw. hat meine spirituelle Führung mir eher abgeraten. Ich bin von Natur aus hellfühlig, hellsichtig und medial veranlagt,( womit ich allerdings nie herumprahle - und es fällt mir auch jetzt schwer, diesen Satz niederzuschreiben). Das heisst wenn ich mich geistig mit etwas verbinde, sehe ich gewisse Dinge. Nun zur Erklärung - eine wissenschaftlich Erklärung kann ich dir nicht geben, aber ich hatte mal Behandlungen bei Viktor Philippi, Geistheiler in D (www.v-philippi.de) und somit Kontakt zur Bioenergetischen Meditation. Da gabs für mich einen Unterschied und einige, die vorher Reiki praktiziert haben, und später eine Ausbildung bei Herrn Philippi, die haben alle den Unterschied gemerkt, wo die geistige Anbindung bei der Arbeit ist und alle haben gesagt, dass die Energieform eine höhere ist. In diesem Punkt musst du deine eigenen Erfahrungen machen (Energien fühlen......bin sicher dass du das kannst).
Nun zum Thema abheben bei Behandlungen. Mein Problem z.B. ist, dass ich eher Probleme habe wirklich hier zu sein und wir flüchten doch gerne alle vor dem Wahnsinn der sich hier abspielt. Lösen sich beim Abheben wirklich Probleme? Persönlich arbeite ich sehr gerne mit Blütenessenzen, derzeit mit australischen. Die Energien dieser feinen Wesen haben ihren Ursprung ganz klar in der Materie und auf der Erde. Sie sprechen mich auch in der Seele an und bewegen etwas in mir (körperlich, mental, seelisch...I.)
Bei Symbolen kann ich das nicht behaupten. Sie wirken eher technisch energetisch und sprechen mich in der Seele nicht an.

Ich hoffe, dass dir diese Antwort reicht......

lg
Apro :rolleyes:
 
...die Hölle
- für alle die in etwas Schwarzmagisches eingeweiht wurden, das nicht Reiki ist, aber unter dem Deckmantel Reiki läuft
- für viele, die zu schnell oder schlecht eingeweiht wurden (z.B. alle 3 Grade an einem Wochenende)
- für jene, die auf ihrem Ego-Trip hängengeblieben sind, dies aber nicht wahrhaben wollen, denn Reiki zeigt ihnen ziemlich bald die Wahrheit und die wollen sie dann nicht wahrhaben und geben Reiki die Schuld.

...der Himmel - für alle Restlichen
- die verstanden haben, daß Reiki dann hilft, wenn man es in Demut praktiziert
- die verstanden haben, daß Reiki nichts anderes ist, als wenn eine Mutter ihrem Kind die Hände auf den Bauch auflegt, weil es Bauchweh hat.
- die verstanden haben, daß jede/r von uns Reiki hat, weil "Reiki" nichts anderes als ein Name für die Liebe Gottes ist und die Einweihungen und Symbole uns diesen Zugang einfach nur vereinfachen.
 
Windplayer schrieb:
...die Hölle
- für alle die in etwas Schwarzmagisches eingeweiht wurden, das nicht Reiki ist, aber unter dem Deckmantel Reiki läuft
- für viele, die zu schnell oder schlecht eingeweiht wurden (z.B. alle 3 Grade an einem Wochenende)
- für jene, die auf ihrem Ego-Trip hängengeblieben sind, dies aber nicht wahrhaben wollen, denn Reiki zeigt ihnen ziemlich bald die Wahrheit und die wollen sie dann nicht wahrhaben und geben Reiki die Schuld.

...der Himmel - für alle Restlichen
- die verstanden haben, daß Reiki dann hilft, wenn man es in Demut praktiziert
- die verstanden haben, daß Reiki nichts anderes ist, als wenn eine Mutter ihrem Kind die Hände auf den Bauch auflegt, weil es Bauchweh hat.
- die verstanden haben, daß jede/r von uns Reiki hat, weil "Reiki" nichts anderes als ein Name für die Liebe Gottes ist und die Einweihungen und Symbole uns diesen Zugang einfach nur vereinfachen.

Na das´ist ja ein Statement, so hast Du ja wunderbare Schubladen geschaffen. Alle Reikianer sind gut und der Rest ist unfähig, mindestens?
Oh je, Dich hat´s aber voll erwischt, wie??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Es gibt noch weit mehr Erklärungen für das Anhängen oder Ablehnen von Reiki, musst nur lange genug drüber nachdenken.
Komisch, dass das hier so frontal auf einander prallt und dass das Thema irgendwie doch keine Ruhe lässt.
 
Hi Elke

Das sind nur jeweils 3 Auszüge aus unendlich Möglichkeiten, also nicht allzu ernst nehmen :rolleyes:
Allerdings verstehe ich nicht, woraus Du rausliest, daß alle Reikianer gut sind und der Rest böse, denn das denke ich nicht einmal ansatzweise. Gerade am Beispiel der Mutter, die ihrem Kind Reiki gibt, will ich sagen, daß sie genauso bedingungslos liebend heilende Kraft (Reiki) verströmt ohne daß sie weiß was Reiki ist. Reiki ist einfach nur ein Name, sonst gar nichts, kein Geheimkult, keine große Sache, einfach nur eine Bezeichnung für etwas, das ohnehin überall präsent ist. Es ist uns überlassen, ob wir jemanden in den Arm nehmen (Heilenergie fließt (nenn sie Reiki, nenn sie göttliche Liebe, nenn sie wie Du willst) oder ihn nicht in den Arm nehmen.
Die Bezeichnungen Himmel und Hölle waren hier ausschließlich auf Reikianer bezogen und nicht auf Menschen, die vielleicht von Reiki gar nichts wissen.

ElkeB schrieb:
Komisch, dass das hier so frontal auf einander prallt und dass das Thema irgendwie doch keine Ruhe lässt.
In einem Punkt:
Ich glaube, das größte Missverständnis mit Reiki ist, daß viele Reikianer ab dem ersten Grad glauben, jetzt sind sie eingeweiht und damit sind sie Wunderheiler, also quasi: Die Einweihung ist wie ein Knopfdruch, Knopf gedrückt, jetzt heilen wir.

Meine Erfahrung mit Reiki ist, daß es genauso wie mit jeder anderen Glaubenslehre ist:
Glaubst Du daran, dann praktizierst Du
Glaubst Du nicht daran, wirst Du ziemlich bald aufhören zu praktizieren.
Je länger (Wochen, Monate, Jahre) Du praktizierst, desto stärker fließt die Kraft, desto stärker wird das "Heilgebet", denn das ist für mich die Reikibehandlung, nichts anders als ein durch meine Hände ausgedrücktes Heilgebet.
Der Glaube ist wie eine Pflanze, zuerst ein kleines Bäumchen, dann ein kleiner Baum und irgendwann einmal ein mächtiger Baum, den so leicht nichts mehr erschüttert. Und am Ende so groß, dass er Berge versetzen kann.
Wenn aber der Glaube noch nicht stark ist, kann man ihn sehr leicht zerstören, wie die kleine Pflanze, die man leicht ausreissen kann.
Oder wie ein Haus, das Jahre braucht um erbaut zu werden und in wenigen Stunden niedergebrannt ist.
-- Zerstören ist immer leichter als aufbauen --
Deswegen bin ich besonders jenen Menschen, die gerne zerstören, so wie es mir beim Verfasser dieses Themas scheint, sehr skeptisch gegenüber, denn ich halte es für ziemlich verantwortungslos.
Ich will an einem Beispiel verannschaulichen, wieso ich das so verantwortungslos finde:
Stell Dir vor, Du warst auf Drogen unterwegs, schon ganz am Ende, knapp vor dem goldenen Schuss und es kommt jemand und holt Dich aus dem Dreck raus, indem er Dich überzeugt, daß Jesus Dich rausretten kann. (Ich kenne persönlich jemanden, der schon vielen Menschen so das Leben geretter hat, darum bringe ich dieses Beispiel)
Du findest Deinen Glauben zu Jesus, Du bringst Dein Leben wieder in Ordnung, Dein Leben hat wieder einen Sinn gewonnen aber Du bist noch labil, weil Du noch auf Entzug bist.
Dann gelangst Du irgendwann ins Internet und liest in einem Forum von jemanden, der Dir sagt, daß Jesus in Wirklichkeit der Teufel ist und erzählt Dir anhand der Greueltaten der Kirche im Mittelalter viele Beispiele auf, weshalb Jesus der Teufel sein muss, weshalb es gar nicht anders sein kann.
Du noch labil, nimmst das echt ernst und in Deiner Verzweiflung suchst Du einen Ex-Dealer auf und .....


Ist jetzt ein ganz krasses Extrembeispiel, mir ist aber die Aussage dahinter wichtig, Du brauchst nämlich Jesus nur durch Reiki ersetzen und die Greueltaten der Kirche mit den Taten der Leute, die Reiki misssbrauchen.
Dann weißt Du, weshalb ich nicht einverstanden bin, daß Reiki hier verteufelt wird. Schon gar nicht, wenn ich selber miterlebt habe, wie eine Bekannte durch Reiki von Krebs geheilt wurde und von vielen Menschen weiß, die durch Reiki wieder einen Sinn in ihrem Leben gefunden haben, weiterzumachen und nicht aufzugeben.

Und noch als wichtige Ergänzung: Menschen, die nichts mit Reiki zu tun haben, sind weder schlechter noch besser, schwächer noch stärker, noch sonstwie schlechter oder besser dran als Reikianer, OK?

Liebe Grüße

Windplayer
 
Werbung:
Na gut Windplayer habe ich verstanden.
Allerdings was die Threaderöffnung hier angeht. Es ist einfach eine Überzeugung und nicht der Wille etwas zu zerstören. Wenn ich vor etwas warne, was ich selber als schädlich erlebt habe, dann tue ich das weil ich tief und fest davon überzeugt bin, dass es schädlich ist für den Menschen den ich liebe, was er tun will.
Ich bin der festen Überzeugung, dass dies bei Reinhold der Fall ist. Mag sein, dass der Eindruck bei ihm nur schlecht entstehen kann, aber vom Gefühl her glaube ich ihm. Da ist viel mehr als offensichtlich zu erkennen ist.
Alles Liebe
Elke
 
Zurück
Oben