Was ist nur falsch mit mir???!!!

Werbung:
Habe meine Kartenlegerin wiedermal befragt und die hat leider nur spärliche Antworten auf ihre Fragen bekommen...Nur so seltsame Rätsel, die kein Schwein versteht! Vielleicht könnt ihr mehr damit anfangen:

"Es wird ein harter Kampf werden und er wird mehr damit zu tun haben, sich vor den Schmerzen der Liebe zu schützen, als sie zu finden."

Ich solle mehr auf die Vernunft, als auf meine Gefühle vertrauen.

Als sie fragte, wer in dieser momentanen Dreierkonstellation mit wem spielt, wurde ihr nur gesagt: "Die Liebenden...man muss aus Fehlern lernen, ob man will oder nicht. Mäßigkeit ist die Antwort."

Ich solle aber nicht den Mut verlieren und immer wieder aufstehen.

Toll...Sind also mit "die Liebenden" mehrere Personen gemeint??? Ich kapier garnix!

och, also ich würd das einfach so interpretieren:

wach auf und hör endlich damit auf dir dinge einzureden. hör auf das letzte bisschen verstand das dir noch geblieben ist und fang an zu leben. hör auf immer alles haben zu wollen sondern erkenn endlich, was du bereits hast.

ps: die karte heißt "die liebenden"

Hallo..

Nim es mir nicht übel,aber ich denke du solltest einfach mal loslassen,einfach noch mal Alles genau überdenken,tief in dich hineinhören... Was du jetzt wirklich ganz genau willst, und was ,geht und was eben im moment nicht geht.. Und ,wenn noch nichts war Mensch besser noch nicht als zu viel. Oder?? Es wird schon noch glaub mir.. :)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Ich weiss, was ich will: Eine Beziehung.

Aber anscheinend glaubt mir das Mädchen immer noch nicht, dass ich es wirklich bin...Ich habe ihr nochmals geschrieben, dass ich sie auch nur verarscht habe und nicht wirklich auf sie stehen würde und da hat se zurückgeschrieben: "Wer du auch immer bist, du bist echt krank!" ...Könnte sein, dass sie es wirklich ist, aber nicht glaubt, dass ich es wirklich bin...
Es gibt einige Dinge, die nicht ganz logisch sind in dieser Geschichte...Aber aufklären werde ich es erst Donnerstag können. Naja, geht ja nur einen Tag...

"Aber anscheinend glaubt mir das Mädchen immer noch nicht, dass ich es wirklich bin...Ich habe ihr nochmals geschrieben, dass ich sie auch nur verarscht habe und nicht wirklich auf sie stehen würde und da hat se zurückgeschrieben: "Wer du auch immer bist, du bist echt krank!" ...Könnte sein, dass sie es wirklich ist, aber nicht glaubt, dass ich es wirklich bin.."

WAS hast Du getan??????????????????????????????????????????? Na die Reaktion von dem Mädel kann ich verstehen.

Werbung:
He... :)

Has du denn noch nicht Persönlich mit ihr gesprochen... Das muss doch irgendwie möglich sein,oder.. Dann bist du bestimmt schlauer,.. :)

Du willst eine Beziehung das kann ich super gut verstehen,aber du kannst Sie nicht erzwingen,aber ich deneke das weist du??

Darf ich dich fragen ob du zur Zeit liest?? Und wenn was?? :)

Liebe Grüße

Samaya :zauberer1

Zurück
Oben