Was ist nur falsch mit mir???!!!

Echt, bei euch waren schon sieben Grad??? Da wohne ich wohl am falschen Fleck...

Hast Du eigentlich schon Bescheid bekommen in Bezug auf Deinen praktikumsplatz?

Werbung:
Wie gesagt, es wehte immer so eine saukalte Bise und da fühlten sich auch 7 Grad nicht warm an! Bei diesem kalten Wind hätten auch 15 Grad nicht viel gebracht...
Es war sogar schon 10 Grad mit viel Sonne, is aber auch schon wieder etwa 2 Wochen her!

Hmmm...Seltsamerweise habe ich heute in der Schule erfahren, dass der Typ aus unserer Klasse, der bei meinem favorisierten Praktikumsplatz gearbeitet hat, nun kündigen will...Es wären viele Gründe dafür zuständig. Man hätte einfach viel zu viel zu tun. Naja...Aber die haben sich bisher sowieso noch nicht gemeldet...Ich kann nur weiter abwarten.

Hm, naja. Du wirst schon einen Platz finden. Mal sehen. Überlass es vielleicht einfach mal ner "höheren Macht". Mir ging es z.B. so, daß ich zwei mal meinen Urlaub verschieben mußte (möchte ein Seminar besuchen) und ich mir irgendwann sagte: okay, dann soll es halt so sein... Und nun habe ich erfahren, daß ich mit einer person zusammen dorthin fahren kann, die das gleiche Seminar besuchen möchte. D.h. so können wir uns nun das Zugticket teilen und zahöen nur die Hälfte und ich muß nicht alleine hin...
Das klappt bei Dir sicher auch, wenn Du Vertrauen hast und das Leben einfach mal fließen läßt - doch ich habe das gefühl, daß Du das zur Zeit auch tust.
Wünsch Dir alles Gute!

Nahatkami

Das werde ich ja...

Seid ihr jetzt eigentlich alle einverstanden mit meinem Vorhaben??? Ich möchte auch das Einverständnis meiner "grossen Familie" haben! :weihna1 :)

Frag das lieber nicht.... Entscheide diesmal DU ganz alleine! Denn niemand kann in Dein Herz schauen! Und so kannst auch nur Du wissen, was sich für Dich jetzt richtig anfühlt.
Was sagt Dir Dein Herz?

Werbung:
Schön! :banane:

Jetzt frage ich mich nur, warum meine SV so lange braucht, um die Handy-Nummer rauszufinden...Is ja schon eine Woche her, dass ich sie mir das angeboten hat. :confused:

Zurück
Oben