Hallo an alle,
ich glaube fast das beste wäre, wenn Jaguar einfach keine Antworten mehr bekommt von uns allen.
Egal was man sagt, es paßt ja doch immer etwas nicht. Soll er endlich mal mit sich selbst ausmachen, was er tun soll. Dann kann er handeln und dann kann er ja, wenn er immer noch das bedürfnis hat, sein Leid in die Welt hinaus zu schreien (oder zur Abwechslung mal sein Glück? - Aber über seine schönen Momente im Leben wollte er ja nichts schreiben... Und mit Sicherheit wirst auch Du, Jaguar auch mal was schönes erlebt haben! Das hätte mich echt interessiert und Dich vielleicht mal etwas abgelenkt...) und dann sehen wir alle, ob er etwas aus seinem Leben gelernt hat oder nicht.
Doch wir reden hier nur um den heißen Brei. Empfehlen mal das, mal das, versuchen es so und so und nichts ändert sich... Mittlerweile befürchte ich fast, daß so lange jemand auf seine Worte eingeht, er sich in Diskussionen flüchtet und sich hinter diesen versteckt. Aber wenn er wirklich erwachsen werden möchte, dann muß er jetzt mal "aus seinem Nest" gestoßen werden und seine eigenen Erfahrungen machen...
Hörst Du Jaguar? Nur Du kannst für Dich entscheiden, was für Dich richtig oder falsch ist! Der beste Weg ist wohl immer, auf sein Herz zu hören... Und wenn Du dieses kennst, ist doch alles klar! Doch den Mut mußt Du schon selbst aufbringen, Dein Leben in die Hand zu nehmen.
Also höre auf, wie ein dreijähriges Kind rumzujammern, was seinen keks nicht bekommt! (selbst ein dreijähriges Kind wüßte, was es tun könnte, um doch an diesen Keks zu kommen). Schmeiß das Leid endlich aus Deinem Leben und werde glücklich! Hör auf Dich selbst zu bemitleiden. Ich sehe ja ein, daß Du es schwer hattest und hast - doch das geht hier vielen von uns so. Und wir belästigen die Welt auch nicht mit Dingen, die wir eh nicht ändern wollen... Wenn Du einen Rat möchtest, dann nehme ihn dankbar an und setze ihn um, wenn er Dir richtig erscheint - und fange nicht an die nächste Person zu befragen und dann rum zu diskutieren.
Du bist doch nicht dumm! Du wirst es doch wohl schaffen, Dein Leben in den Griff zu bekommen!
- Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte ist, wenn es Dir nicht zu persönlich wird: Du könntest uns mal schreiben, was Du bisher unternommen hast, um Deine SV zu "beeindrucken". (damit meine ich jetzt nicht den DVD-Abend oder e-mail schreiben... Ich erwähnte ja schon mal, daß eine Frau sich mehr wünscht von einem mann). Vielleicht können wir Dir diesbezüglich ja Tips geben, doch mit dem anderen kommen wir nicht weiter . - Das wurde nun schon zum xten male durchgekaut...
Deine Entscheidung,
viele liebe Grüße,
Nahatkami