Naurelleth schrieb:
mh jo, das wär was feines! du darfst aber nicht vergessen: die einrichtung muss bruchsicher sein (falls man aus frustration ein glas gegen die wand schmeisst), außerdem wär so ne art sandsack oder ähnliches zum abreagiern ab und an sehr nützlich *rofl* vielleicht auch ne yoga/meditationsecke zum "wieder seine mitte finden"
Liebe Nauri, ich habe meine Planung bereits abgeschlossen und darf nun das Café
"Zum motzenden Jaguar" feierlich eröffnen:
Man betrete das Café und finde sich wieder in einem schalldichten Raum - da kann man noch so schreien, die Seelenverwandte da draußen werden einen davon auch nicht besser hören.

Man beachte die gepolsterten Wände - damit man sich nicht selbst verletzt, wenn man mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will.
Bei der Garderobe finden sich viele Ich-hab-mich-lieb-Jacken - für jeden, der das Bedürfnis hat, sich selber mit seiner Liebe verrückt zu machen.

Im Regenschirmständer stecken außerdem jede Menge Nudelhölzer - wenn man mal seinem Gesprächspartner drohen möchte

: Natürlich gibt es auch Maulkörbchen für jene, die das Mäulchen halten sollen.
Ausgestattet ist das Café mit zahlreichen Couchgarnituren - fürs gemeinsame "Näherrutschen"

Zu trinken gibts auserlesene Sorten von Beruhigungstees, Baldriantropfen und ein paar bewusstseinserweiternde Kräuterchen zur Entspannung. Für alle Kaffeetantchen gibts natürlich auch einen ganz normalen Coffee

oder ein gepflegtes Bierchen für unsere charmanten männlichen Besucher
Im Hinterzimmer gibt es einen Waschraum - wenn man mal jemanden den Kopf waschen möchte oder wenn man seinen "Dreck" loswerden möchte

Täglich neu auch die astrologische/numerologische Ecke, die Prophezeiungen in diesem Bereich sollten jedoch nicht hinterfragt werden, da sie zu 1000 % eintreffen.
Das Highlight des Cafés bilden natürlich die Postings von unserem Stargast, dem berühmten Jaguar

, die auf eine große Leinwand projeziert und täglich aktualisiert werden. Dies garantiert einen regen Besuch des Cafés (ja, ich bin auch nur eine Geschäftsfrau) und bringt Stimmung in die Bude (ob jetzt negative oder positive, das ist ja nicht so wichtig)!! Wir begleiten Jaguar auf seiner Suche nach sich selbst: im Café gibt es eine Ratschlag-Pinwand, zum Aufschlagen von gutgemeinten Hinweisen, Tipps und Anregungen. Momentanes Thema: "Was ist nur falsch mit unserem Jaguar?" Unser Stargast wird sich die ihm gefälligen Postings dann von der Pinwand runternehmen, diese einrahmen und seinem Gönner reinsten Bienenhonig um sein Mäulchen schmieren, der dieses dann natürlich offen behalten darf. Selbiges muss er jedoch dann schließen, wenn er nicht mehr der Meinung unseres Stargastes ist.
Also, liebe Leute, ich freue mich auf euer Kommen! Der Sekt ist bereits eingekühlt!!