Was ist nur falsch mit mir???!!!

ich kann irgendwie allen zustimmen^^

nur eines muss man bedenken. letztendlich bleibt eh alles in jaguars hand. er braucht nicht auf uns hören, oder sich gedanken über unsere gut gemeinten tipps etc. und dass er es selbst erfahren muss, is auch klar.
das was deep coral sagte mit der ego fixierung, das is was interessantes, ich hab mal irgendwo gelesen, dass sowas normal ist, dass man sich immer denkt, man bezieht die kraft von anderen leuten oder dingen. das sei eine art unterbewusste schutzhaltung, weil man sich dann irgendwo sagen kann, dass wenn man "schwach" ist, es ja nicht an einem selber, sondern an der energiequelle liegt. ka, was man davon halten soll. ich denk mir persönlich, dass man selber kraft in sich hat und aus eigener kraft handeln muss. man kann sich an anderen mal abstützen, oder ihnen unterstützung geben, aber am ende ist es deine energie, die du brauchen solltest. naja, um zum punkt zurückzukommen:
du bist dein eigener chef. ich denk alle hier wollen/wollten bisher nur helfen oder mal stützen oder ähnliches. aber wie du es verwendest ist deine entscheidung. daher kann ich nur sagen:
Medice cura te ipsum

Werbung:
Medice cura te ipsum? - na, da hat ja mein langjähriger und hochgeschätzter :sleep2: Lateinunterreicht doch noch was gebracht! :)

Jaguar, ich lese hier schon einige Zeit mit, weil ich nach Antworten zum Thema Seelenverwandtschaft gesucht habe.
Ich kenne sonst keinen Jaguar, abgesehen von dem Auto, das ich gerne vor meiner Haustür stehen hätte...

Es war ja wie erwähnt nichts Besonderes an dem Traum. Ich hab`mir schlicht und einfach gedacht "Das ist Jaguar!". Sonst nix.

Grüße

Inka

rosim schrieb:
...das Alles hier ist nicht real, es ist nur ein Traum, ich brauch' nur aufzuwachen...

Hi Hi !!!
Na dann warte mal ab bis Jaguar sich entschließt, aus allen Forumsbeiträgen zu seinem Thema einen Roman zu machen. Der Titel könnte lauten:
" Die Leiden des jungen J"
@Jaguar- sollte nur ein Scherz sein :).
LG, Luise

Luise schrieb:
Na dann warte mal ab bis Jaguar sich entschließt, aus allen Forumsbeiträgen zu seinem Thema einen Roman zu machen. Der Titel könnte lauten:
" Die Leiden des jungen J"
@Jaguar- sollte nur ein Scherz sein :).
LG, Luise

...und zwar ein sehr guter...

Hi Hi !!!

Werbung:
He Jaguar

Hört sich jetzt komisch an,passt auch vieleicht nicht so dazwischen,aber mein Gefühl sagt,wenn du losläst,kommt Sie auf dich zu,das ist kein Rat,sondern ein gefühl..

Lieben Gruss

Samaya :zauberer1

Zurück
Oben