Was ist nur falsch mit mir???!!!

Ich habe auch garnie behauptet, dass ich ihren Trost als seltsam Aktion ansehe...Natürlich hätte ich den Trost nicht in dieser Form erwartet, aber doof bin auch nicht! Man muss doch eines sehen: Sie schreibt sonst eigentlich nie was über ihre Gefühle...Immer ich war es, der über Gefühle schrieb. Die tröstende E-Mail nach dem Zusammenschiss war die erste seit langer Zeit, in der sie Gefühle zeigte!

Doch, es hat was mit SV zu tun...Weil ich meine SV eigentlich garnie richtig gut kennengelernt habe und wir BEIDE trotzdem das Gefühl haben, uns schon lange zu kennen. Das sie auch so fühlt, schliesse ich daraus, dass meine Qualitäten kennt und von Anfang an auf mich zugegangen ist, bzw. mit mir gesprochen hat, wie wenn wir uns schon 30 Jahre gekannt hätten! Und das sie trotz grosser Streitereien und grosser Fehler meinerseits, mir immer alles verziehen hat. Da ist etwas magisches an unserer Verbindung und so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt...

Werbung:
Zitat von Auriel
Jaja, blabla. Es passiert immer irgendwas, davon leben schließlich die Nachrichten und Medien - jeden Tag passieren Unfälle, Naturkastrophen (erst vor kurzem wieder), Terroranschläge etc. Das wird dann eben am 24.2. genauso sein. Sehr glaubwürdig ist das ja nicht "irgendwas kommt, aber er hat es nicht verraten". Schon lustig, dass manche Seher immer nur hunderte Jahre später was sehen wollen, aber Katastrophen zu ihren Lebzeiten nicht so "heraufbeschwören"
Jaguar schrieb:
Es wird schon was spezielles sein...

Und ist irgendwas am 24.2. passiert? NEIN! Nichts, aber absolut gar nichts, was die Menschheit aus ihrem üblichen Trott heraus gerissen hätte. Soviel zu den Prophezeihungen und dass am 24.2. was ganz spezielles passieren wird :tongue2:
Aber jetzt kommen sicher ein paar Antworten, dass man sich eben im Datum geirrt hätte und dass immer noch was nachkommen kann bzw. zu irgendeinem anderen Zeitpunkt statt findet *augenroll*

ich kann echt nur lachen.

wenns so is wie bei uns haste im praktikum nichts zu melden. du bist halt n stift. da is nichma nötig, dass sie dich bezahlen und du musst trotzdem alles mögliche machen, was die sagen. so is das halt.

und was deine sv angeht, da kann ich irgendwie auch herzhaft lachen. "sie war immer für mich da" usw. das hat für mich nichts mit sv zu tun. demnach würde das bedeuten, man sei für viele n SV. wenn freunde oder so proleme haben, unterstütz ich ihn auch. egal ob bekannt oder unbekannt. und trost spenden is auch normal. muss man denn über gefühle schreiben? oder hat 1 wort über gefühle schon was zu bedeuten? vielleicht wollt sie dich damit nur aufheitern. das würd so ziemlich jeder freund versuchen, aber jeder auf seine art. daher is das kein hinweis oder so^^

und was ich da vorhin gelesen hab: "Es geht um MICH, Mein Thema...." hast recht, aber es ist auch DEIN problem. und viele wollen dir helfen nur dass du so auf dich bezuogen bist, dass du nicht peilst, was die leute hier versuchen. in meinen augen führst du dich auf, als ob du der king wärst und alle anderen nur dazu da wären, dich zu erheitern.

und noch eins. wenn du bei der arbeit so eine atmosphäre ausstrahlst wie hier, wärst du bei mir am ersten tag nicht weiter als zum sekreteriat gekommen!

Du hast keine Ahnung mein lieber, was Seelenverwandtschaft überhaupt ist...Mit sowas wie dir red ich garnicht!

Da kann ich auch echt nur lachen! :stickout2

Jaguar schrieb:
Du hast keine Ahnung mein lieber, was Seelenverwandtschaft überhaupt ist...Mit sowas wie dir red ich garnicht!

Da kann ich auch echt nur lachen! :stickout2

du bist so ein dodl jaguar. dir fällt nicht mal auf dass du dich lächerlich machst.

lol danke celtic, du nimmst mir die worte ausm mund *brüll*

jaguar, was bringt dich zu der annahme, das mein freund keinen schimmer von seelenverwandtschaften hat? (oder seifenblasenverwandtschaften *ggg*)

Felix qui potuit rerum cognoscere causas

danke ihr 2^^

und jaguar, ich stimme dir zu, ich bin kein profi und kann nicht genau sagen was seelenverwandtschaft ist. und was du unter seelenverwandtschaft verstehst, das weiss ich schon gar nicht. aber das was du schreibst sieht für mich nach freundschaft aus. ich mein, du kannst denken, reden etc was du willst.
dass du nich mit mir sprichst is ma wurscht. zu 90% redest eh nur mit dir selber und drehst dich im kreis. wie n jaguar, dass seinen schwanz jagt! aber hey, es ist ja DEIN thema, also viel spass beim jagen^^

lynch^^

Celticdream, halt doch einfach mal deinen Mund! Du bist viel schlimmer dran als ich, heulst das ganze Forum voll und meinst, es geht dir ein bisschen besser, wenn du über den Jaguar lachen kannst, stimmts???!!!

sorry, jaguar, aber das tust du auch, und zwar in wesentlich mehr threads als celtic es jemals könnte

edit: und über einen erheblich längeren zeitraum

Werbung:
JAGUAR!!

Homines sumus nun dei

ich vermute mal du verstehst kein latein. aber du hast doch selber was gemeint von gefühle zeigen, oder? du zeigst keine, nur aggressionen! na gut, aggressionen sind auch gefühle, aber im angreifenden sinne!
und du wiederholst dich eh dauernd^^

Zurück
Oben