Was ist nur falsch mit mir???!!!

Jaguar schrieb:
Celticdream, halt doch einfach mal deinen Mund! Du bist viel schlimmer dran als ich, heulst das ganze Forum voll und meinst, es geht dir ein bisschen besser, wenn du über den Jaguar lachen kannst, stimmts???!!!

*lol* ist das etwa ein Wettbewerb wems schlechter geht?? Mir gehts nicht gut, na und, es gibt ne Menge Leute denen es nicht gut geht. Nur denke ich dass ich noch etwas Hirn besitze, im Gegensatz zu dir. Weißt Jaguar, wenn man so Semmel von sich gibt und dann erwartet, dass andere ihren Mund halten, dann sollte man nicht in ein Forum gehen. Schon andere haben dir empfohlen, ein Tagebuch zu führen und wie es Lynch *schöne Grüße hier an dieser Stelle* auch schön ausgeführt hast, verlierst du dich sowieso ständig in einem Strudel der Selbstgespräche. Der einzige Grund, warum ich und viele viele andere deinen Thread lesen ist einfach, weil er schlicht und einfach zum Lachen ist. Ich würde auch drüber lachen, wenns mir gut gehen würde.

"Alle sind doof außer ich", das scheint wohl dein Leitspruch zu sein. Ich sag da nur noch Schön Verblödet.

Celtic, die verklemmte Nonne *g*

Werbung:
Naurelleth schrieb:
sorry, jaguar, aber das tust du auch, und zwar in wesentlich mehr threads als celtic es jemals könnte

edit: und über einen erheblich längeren zeitraum

Danke sehr *gg* (ich geh wenigstens nicht in fremde Threads und behaupt in diesen dann es wären meine eigene :D)

Bussal an meine Dompteurin vom Jaguarsch

Hallo!

Ich möchte kurz etwas dazu sagen: ich weiß,das hier jeder seine Meinung vertreten darf und auch soll.
Aber - ich möchte euch bitten,denkt über eure Wortwahl nach.
Denn man weiß nie,was in einen Menschen vorgeht,der emotional angeschlagen ist und extrem tief unten ist.

Ich hoffe,ihr könnt mir folgen,denn mehr möchte ich jetzt nicht darüber schreiben.

Danke und liebe Grüße
Daphne

Daphne schrieb:
Hallo!

Ich möchte kurz etwas dazu sagen: ich weiß,das hier jeder seine Meinung vertreten darf und auch soll.
Aber - ich möchte euch bitten,denkt über eure Wortwahl nach.
Denn man weiß nie,was in einen Menschen vorgeht,der emotional angeschlagen ist und extrem tief unten ist.

Ich hoffe,ihr könnt mir folgen,denn mehr möchte ich jetzt nicht darüber schreiben.

Danke und liebe Grüße
Daphne

Im Prinzip hast du Recht, Daphne, da bin ich eigentlich bei dir. Aber manche treiben es einfach zu weit.

Jaguar schrieb:
...Dazu kommt noch, dass Celticdream selber ja auch tief unten ist...

Mein lieber Jaguar,es gibt einen massiven Unterschied zwischen dir und Celtic.
Und wenn du regelmäßig ihre Beiträge gelesen hast,dann weißt auch genau,was ich damit meine!

richtig, jaguar,aber sie arbeitet an sich und nimmt sich ratschläge zu herzen...sie postet keine monologe, die kann sie auch zuhaus auf ein blatt papier kritzeln. sie postet weil sie ratschläge HÖREN WILL, nicht um einfach alle zu ignorieren. DAS ist der unterschied, mein lieber.

celtic, rebussale zurück ^^

Werbung:
Zurück
Oben