C
Celticdream
Guest
Jaguar schrieb:Celticdream, halt doch einfach mal deinen Mund! Du bist viel schlimmer dran als ich, heulst das ganze Forum voll und meinst, es geht dir ein bisschen besser, wenn du über den Jaguar lachen kannst, stimmts???!!!
*lol* ist das etwa ein Wettbewerb wems schlechter geht?? Mir gehts nicht gut, na und, es gibt ne Menge Leute denen es nicht gut geht. Nur denke ich dass ich noch etwas Hirn besitze, im Gegensatz zu dir. Weißt Jaguar, wenn man so Semmel von sich gibt und dann erwartet, dass andere ihren Mund halten, dann sollte man nicht in ein Forum gehen. Schon andere haben dir empfohlen, ein Tagebuch zu führen und wie es Lynch *schöne Grüße hier an dieser Stelle* auch schön ausgeführt hast, verlierst du dich sowieso ständig in einem Strudel der Selbstgespräche. Der einzige Grund, warum ich und viele viele andere deinen Thread lesen ist einfach, weil er schlicht und einfach zum Lachen ist. Ich würde auch drüber lachen, wenns mir gut gehen würde.
"Alle sind doof außer ich", das scheint wohl dein Leitspruch zu sein. Ich sag da nur noch Schön Verblödet.
Celtic, die verklemmte Nonne *g*