Was ist nur falsch mit mir???!!!

Die grösste Frechheit ist ja, dass ein temporärer Mitarbeiter fast jeden Tag zu spät kommt (heute sogar eine volle Stunde!!!) und ihn meine Chefin überhaupt nicht zur Rede stellt! Es ist einfach ungerecht...Ungerecht...Ungerecht!!!

Werbung:
doch uns (IRONIE!!!)

na klar darf sie es sich erlauben^^ wenn wer was dazu sagt, kann sies dem nächsten anhängen, das nennt man inner schule "privileg" eines Chefs.^^
das du blöd bist hat niemand behauptet. höchstens sehr naiv, engstirnig, aufbrausend, leicht reizbar u.a. aber blöd behauptet niemand^^

kennst das buch top dogs? darin is deine situation beschrieben, nur auf höherer ebene. aber die texte passen: "Business das ist Krieg, Blut, Tränen und Schweiss!"

achja, nu hasts deiner sv gemailt und du wirst in ihrer mail vllt ein klein wenig mitleid finden und daran ziehst dich wieder hoch und kannst nen neuen thread erstellen, wos wieder um sie geht^^ naja, alles nur vermutung aber hey, ohne spass wär alles langweilig.
lynch

Falls ihr es nicht schon längst bemerkt habt: Ich schöpfe meine Kraft, Energie und Freude aus meiner Seelenverwandten, oder allgemeiner gesagt, aus Liebesbeziehungen. Wenn ich mal in der Liebe Erfolg hätte, wären alle anderen Probleme nur halb so erdrückend. Wenn mir meine SV tröstende Worte schreibt, fällt mir alles ein wenig leichter...Oder vielleicht sogar VIEL leichter!

Eines schwöre ich: Wenn ich tatsächlich einmal Chef sein sollte, werde ich alle GLEICH behandeln...

jaguar schrieb:
Falls ihr es nicht schon längst bemerkt habt: Ich schöpfe meine Kraft, Energie und Freude aus meiner Seelenverwandten, oder allgemeiner gesagt, aus Liebesbeziehungen.
-----------------

---->vampir :D

Jaguar schrieb:
Falls ihr es nicht schon längst bemerkt habt: Ich schöpfe meine Kraft, Energie und Freude aus meiner Seelenverwandten, oder allgemeiner gesagt, aus Liebesbeziehungen. Wenn ich mal in der Liebe Erfolg hätte, wären alle anderen Probleme nur halb so erdrückend. Wenn mir meine SV tröstende Worte schreibt, fällt mir alles ein wenig leichter...Oder vielleicht sogar VIEL leichter!

Das find ich schon ein bissale traurig,das du andere brauchst,damit du glücklich bist oder alles besser ertragen kannst.
Natürlich ist es schön,wenn man von andere tröstende Worte bekommt,aber,in jedem steckt auch eine eigene Kraft.
Und deine Probleme kannst du nur selbst lösen und niemand sonst.

Werbung:
wenn du chef wirst, sag mir vorher bescheid^^

wenn du alle gleich behandeln kannst, ziehe ich meinen hut vor dir.
aber dann kommts wieder, wie der lateiner sagte: aequus ad aequum (oder so) einige werden gleicher unter gleichen sein.

naja ich hab lust mir nen pelzmantel zu schiessen. nur bin ich pazifist^^

Zurück
Oben