DEEP_CORAL
Aktives Mitglied
na klasse!Jaguar schrieb:Echt toll...Echt toll...Ratet mal, was heute passiert ist...Es ist das passiert, was passieren MUSSTE...Das, was unvermeidlich war, weil es meine Chefin sicher so haben wollte: HEUTE WURDE ICH AUS DEM PRAKTIKUM RAUSGESCHMISSEN!!!!! Vertrag gekündigt!!! Wegen kleinen Fehlerchen, die ich gemacht habe! Ich konnte dieser Kuh ja garnichts recht machen! Alles war falsch! Sie hat mich schon nur böse angesehen, wenn ich eine Frage hatte. Ich bin mir sicher, dass sie mich schon vom ersten Arbeitstag an hasse! Ich hab das genau gemerkt...Sie erwartet einfach übermenschliches von ihren Praktikanten!!! Vielleicht ist es besser so...So eine Scheisse muss ich mir nicht gefallen lassen!
Aber auf der anderen Seite muss ich mich fragen: Bin ich wirklich so blöd??? Habe ich wirklich so schwerwiegende Fehler gemacht??? Ich weiss es nicht...Ich kann nur sagen: Ich habe mein bestes gegeben und es versucht...Aber ich konnte es ihr einfach nie recht machen!!! Was auch immer Gott oder das Schicksal mit mir vorhat, hoffentlich habe ich bei der nächsten Praktikumsstell einen netten Chef/Chefin!
Die Chefs haben halt die Macht..... Die können ja richtig grausam werden.
Aber deine nostradamische Bestätigung, dass irgendwas passiert , ist eingetroffen.
Was machst du jetzt?
Wie lange wäre das Praktikum denn noch gegangen?