Was ist nur falsch mit mir???!!!

Jaguar schrieb:
Das ist mein Thema, also lasst diesen Scheiss!

:confused4.... was für ein Thema? Du schreibst immer wieder das selbe....ist nur langweilig. Erst der Chef und dann wieder einmal Deine SV...kennen wir schon. Laß Dir mal was anderes einfallen :nudelwalk !

Lynda

Werbung:
Jaguar schrieb:
Das ist mein Thema, also lasst diesen Scheiss!

Ein Thema das ins Endlose geht und rein gar nichts bringt.
Und so wie es aussieht,wird dir bald keiner mehr schreiben.
Ich denk mal,Joey hat sich auch schon verkrümmelt :)
( nicht böse sein Joey,wenn ich das so schreibe)

Ein jeder hier hatte gute Absichten dir zu helfen,aber sorry,dir ist nicht zu helfen.

Ein schönes Leben wünsch ich dir noch!

Hoch lebe die Meinungsfreiheit! :D

ein Spruch -Zitat aus meinem Buddha Kalender vom Mittwoch,22.Februar:
" Der Buddha sagt: Geduld ist die höchste Form der Praxis.Durch sie erlangen wir letztendlich Erleuchtung"

richtig, coral, aber geduld kann man in vielerlei arten und hinsicht üben =^.^=

jaguar, du hast recht, ich spamme. tust du auch, in vielen anderen threads. zwischen uns gibt es aber einen nicht zu übersehenden unterschied:

wenn ich spamme, sind menschen froh, lachen und haben spaß. wenn du spammst, verärgerst du leute, versuchst sie runterzuputzen und depremierst sie.

ich gehe meinen weg und du gehst deinen. meine geduld offenbart sich, indem ich immer wieder versuche, diesen tristen thread aufzulockern!

zB mit einem fröhlichen: :D

Echt toll...Echt toll...Ratet mal, was heute passiert ist...Es ist das passiert, was passieren MUSSTE...Das, was unvermeidlich war, weil es meine Chefin sicher so haben wollte: HEUTE WURDE ICH AUS DEM PRAKTIKUM RAUSGESCHMISSEN!!!!! Vertrag gekündigt!!! Wegen kleinen Fehlerchen, die ich gemacht habe! Ich konnte dieser Kuh ja garnichts recht machen! Alles war falsch! Sie hat mich schon nur böse angesehen, wenn ich eine Frage hatte. Ich bin mir sicher, dass sie mich schon vom ersten Arbeitstag an hasse! Ich hab das genau gemerkt...Sie erwartet einfach übermenschliches von ihren Praktikanten!!! Vielleicht ist es besser so...So eine Scheisse muss ich mir nicht gefallen lassen!
Aber auf der anderen Seite muss ich mich fragen: Bin ich wirklich so blöd??? Habe ich wirklich so schwerwiegende Fehler gemacht??? Ich weiss es nicht...Ich kann nur sagen: Ich habe mein bestes gegeben und es versucht...Aber ich konnte es ihr einfach nie recht machen!!! Was auch immer Gott oder das Schicksal mit mir vorhat, hoffentlich habe ich bei der nächsten Praktikumsstell einen netten Chef/Chefin!

Werbung:
Hallo,

Jaguar schrieb:
Echt toll...Echt toll...Ratet mal, was heute passiert ist...Es ist das passiert, was passieren MUSSTE...Das, was unvermeidlich war, weil es meine Chefin sicher so haben wollte: HEUTE WURDE ICH AUS DEM PRAKTIKUM RAUSGESCHMISSEN!!!!! Vertrag gekündigt!!! Wegen kleinen Fehlerchen, die ich gemacht habe! Ich konnte dieser Kuh ja garnichts recht machen! Alles war falsch! Sie hat mich schon nur böse angesehen, wenn ich eine Frage hatte. Ich bin mir sicher, dass sie mich schon vom ersten Arbeitstag an hasse! Ich hab das genau gemerkt...Sie erwartet einfach übermenschliches von ihren Praktikanten!!! Vielleicht ist es besser so...So eine Scheisse muss ich mir nicht gefallen lassen!
Aber auf der anderen Seite muss ich mich fragen: Bin ich wirklich so blöd??? Habe ich wirklich so schwerwiegende Fehler gemacht??? Ich weiss es nicht...Ich kann nur sagen: Ich habe mein bestes gegeben und es versucht...Aber ich konnte es ihr einfach nie recht machen!!! Was auch immer Gott oder das Schicksal mit mir vorhat, hoffentlich habe ich bei der nächsten Praktikumsstell einen netten Chef/Chefin!

das tut mir leid zu lesen.

Es hat nicht unbedingt etwas mit Blödheit zu tun; natürlich muss auch die Chemie zwischen Vorgesetzten und Arbeitnehmern stimmen.

Ein Freund von mir hat nach seinem Studium zwei Arbeitsstellen gehabt, an denen er sich überhaupt nicht wohl fühlte und auch ähnlichen Ärger gehabt hat, wie Du. Jetzt ist er aber bei einer Firma, wo er sich sehr wohl fühlt, und die ihn auch weiter behalten wollen (sein erster Vertrag war befristet). Und er ist wirklich nicht blöd.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei der nächsten Stelle klappt.

Was sind denn Deine beruflichen Vorstellungen?

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben