Was ist nur falsch mit mir???!!!

Jaguar schrieb:
Ich habe keine andere Wahl momentan, als eine Freundschaft anzunehmen...Aber natürlich werden da von meiner Seite immer mehr Gefühle da sein und ich will natürlich schon mit ihr zusammenkommen!

Dann mach das, was Freunde machen. Das ist schöner als darauf zu warten/hoffen, dass sie macht, was Verliebte machen.

Jaguar schrieb:
Ich weiss auch nicht mehr genau, was sie damals sagte, was sie sich unter einer Beziehung vorstellt...Auf jeden Fall für einander da zu sein.

Ok, was stellst Du Dir noch vor? Du schriebst einmal, man könne sich ja einigen. Wo wärest Du bereit "Abstriche" zu machen? Und was erwartest Du fest?

Jaguar schrieb:
"Auch wenn Du einen Menschen besonders gern hast, sind Deine Gefühle grundsätzlich eine Mischung aus Liebe und Haß, was sich als heftiger Zorn auf die Menschen äußern kann, die Du am meisten magst, z.B. wenn irgend eine Meinungsverschiedenheit angesagt ist. Wenn Du Dich dann traust, Deinem Ärger in einem kurzen Wortgefecht Luft zu machen, hast Du die andere Person ganz schnell wieder gern."

Das ist eine sogenannte Bardun-Aussage. Diese Aussage passt auf fast alle Menschen; sie passt auf alle Menschen, die ich kenne (mich eingeschlossen). Damit kannst Du die "Gültigkeit" von Astrologie nicht beweisen.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Jaguar schrieb:
Genau so verhält es sich mit meinen Wutausbrüchen bei meiner Seelenverwandten...Könnte man es besser beschreiben??? NEIN! Und das war nur ein kleines Beispiel!

hi Jaguar,das mit dem Hass liest sich nicht schön.Dieser Liebes-Hass-Mechanismus kannst du umgehen,wenn du im Zentrum deiner Gefühle kein Switching mehr betreibst,und immer wieder in die Dualität zurückfällst.So liebst du jetzt und morgen hasst du dies. Normal.....Wenn man etwas mittig und allumfassend betrachtet , so währt es ewig und kann durch keine Tat/Emotion zerstört werden.Kann man trocken auch als Neutralität bezeichnen.....*G*
Die unbewusste Erwartungshaltung, die man an den Tag legt, führt zur Enttäuschung,wenn es nicht eintrifft.
Deshalb nix wolle un du bist glücklich und zufrieden,denn wenn du alles loslässt,hast du alles was du brauchst.Und zwar Freiheit.:weihna1
*ich gebs ja zu:Bin ein wenig beschwippst von der BWL-Meditation*

Ich muss euch garnix beweisen...Ausserdem passt diese astrologische Aussage besonders gut zu mir. Ich denke, bei dir ist das nicht so...Oder hast du auch diese Wutausbrüche????

Jaguar schrieb:
Ich muss euch garnix beweisen...

Nein, musst Du nicht. Aber die Astrologie. Solche Bardun-Aussagen findet man sehr viel in Horoskopen. Ein Beweis für ihre Gültigkeit bleibt aus. Schau mal unter www.wahrsagercheck.de wo jemand die Prognosen von Wahrsagern und Astrologen sammelt und hinterher überprüft.

Jaguar schrieb:
Ausserdem passt diese astrologische Aussage besonders gut zu mir. Ich denke, bei dir ist das nicht so...Oder hast du auch diese Wutausbrüche????

Ich kann auch sauer werden; auch auf Menschen, die ich eigentlich sehr gerne mag (und hinterher dann wieder).

Viele Grüße
Joey

Wie gesagt, das war nur ein kleines Beispiel, weil es ja um die Wutausbrüche ging...Aber beweisen muss ich euch nichts und ich habe schon lange festgestellt, dass die Astrologie zu was taugt! Glaubt es, oder nicht...

Jaguar schrieb:
Wie gesagt, das war nur ein kleines Beispiel, weil es ja um die Wutausbrüche ging...Aber beweisen muss ich euch nichts und ich habe schon lange festgestellt, dass die Astrologie zu was taugt! Glaubt es, oder nicht...

Ok, an Astrologie kann man glauben oder nicht. Du brauchst nichts zu beweisen; die Astrologen sollten aber, und das ist ihnen bisher nicht wirklich gelungen.

Und was bedeutet das jetzt in Deinem Horoskop? Willst Du damit sagen: "Es steht so in meinem Horoskop, also haben alle meine Wutausbrüche zu ertragen! Ich kann nicht anders."? Kehr das mal auf Leute um, die Du nicht magst... z.B. die Mobber in Deiner Klasse. Die könnten auch sagen: "Dass ich mobbe, steht in meinen Sternen. Ich kann da nichts für, akzeptiere es und hör auf mich dafür zu hassen."

Du bist ein intelligenter junger Mensch. Du kannst es lernen, nicht so impulsiv zu handeln. Das heißt nicht, nicht sauer zu werden oder so, sondern, überlegt zu handeln. Es liegt ausschließlich in Deiner Hand.

Viele Grüße
Joey

PS: Als ich geboren wurde, hat mein Vater für mich ein Horoskop anfertigen lassen. Unter anderem ist da von einer großen Karriere die Rede (wörtlich: "Er wird mal Big Boss über eine große Gruppe oder Firma.") Nun ja... ich bin jetzt 31. Es sieht nicht so aus, als wenn diese Prognose wahr werden könnte, noch habe ich besonders große Ambitionen, die Karriereleiter so hoch zu steigen... würde mir zuviel Stress und Arbeit bedeuten.

Ich glaube, du vestehst garnicht richtig, um was es bei der Astrologie überhaupt geht...Persönlichkeitsbeschreibungen kann man damit sehr gut machen, aber das, was da bei dir ausgesagt wurde, war eine Zukunftsprognose. Jedoch zeigt dir die Astrologie nur Chancen und Möglichkeiten auf und nichts muss unbedingt so kommen! Bei mir steht zum Beispiel auch, dass ich auf dem Managing-Gebiet erfolgreich werden könnte...OK, ich bin erst 19, aber ich halte momentan garnichts von Managing und so Zeugs! Ich könnte aber, wenn ich wollte, verstehst du???

Jaguar schrieb:
Ich glaube, du vestehst garnicht richtig, um was es bei der Astrologie überhaupt geht...Persönlichkeitsbeschreibungen kann man damit sehr gut machen, aber das, was da bei dir ausgesagt wurde, war ein Zukunftsprognose. Jedoch zeigt dir die Astrologie nur Chancen und Möglichkeiten auf und nichts muss unbedingt so kommen! Bei mir steht zum Beispiel auch, dass ich auf dem Managing-Gebiet erfolgreich werden könnte...OK, ich bin erst 19, aber ich halte momentan garnichts von Managing und so Zeugs! Ich könnte aber, wenn ich wollte, verstehst du???

Das habe ich schon richtig verstanden soweit. ABER, was bringt sie Dir dann? Dann ist es auch so, dass Deine SV nur Deine SV sein könnte aus astrologischer Sicht. Dann kannst Du Deine Wutausbrüche auch kontrollieren, wenn Du willst. Dann sind die 1.5 Jahre, die Du laut Horoskop noch Single bleibst (oder verwechsle ich das jetzt) auch nur ein könnte. Was bringen diese Aussagen?

Und bei den "Persönlichkeitsanalysen" stehen generell wirklich sehr viele dieser Bardun-Aussagen - Charakterzüge, die fast jeder Mensch hat, oder glaubt von sich zu haben, oder die man so kneten kann, dass sie passen - drin.

Weitere Beispiele, die ich in verschiedenen Horoskopen gelesen habe:
  • "Sie sind meist heiter, können aber auch deprimiert sein."
  • "Sie sind ein freundlicher Mensch, können aber auch mal aufbrausen."
  • "Sie stecken voller Talente, die sie noch nicht entdeckt haben und vielleicht nie entdecken werden."
  • "Sie sparen gerne Geld, können es aber auch in großen Mengen ausgeben. wenn sie etwas sehen, was sie unbedingt kaufen wollen."

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Weil es Vergangenheit ist, kann man zu 100% feststellen, dass meine SV auch meine SV ist...Denn das hat ja nichts mit der Zukunft zu tun! Ich merke, du hast keine Ahnung von Astrologie und darum glaubst du auch nicht daran...Weil du dich noch nie richtig damit befasst hast! Ich aber schon...

Natürlich könnte ich meine Wutausbrüche kontrollieren, aber ich TENDIERE eben dazu...Bei der Astrologie gibt es immer nur TENDENZEN!
Ausserdem muss es nicht heissen, dass ich noch 1,5 Jahre Single bleibe...Ich könnte auch mit dem Mädchen aus der Parallel-Klasse zusammenkomen, aber das will ich ja nicht.

Zurück
Oben