Was ist nur falsch mit mir???!!!

und das du vielleicht wirklich schmutz auf deiner aura hast ??
überleg mal ob dich eine geschichte aus der vergangenheit plagt die du dir selber nciht verzeihst oft zieht man mit einem schuldgefühl solche dinge auf sich weil man unterbewusst das gefühlt hat bestraft werden zu müssen

nur ein gedanke

Werbung:
Joey schrieb:
Dann versuche es mal mit Kino und schaue, ob der Abend nett wird.

Hallo..

Das sage ich doch ,geht ins Kino..

Dann kann man weiter sehn. Ich denke wirklich loslassen kannst du auch garnicht,oder??? also versuch das beste draus zu machen,und pack die Sache mal richtig an,und lasse dich nicht hängen..
und wenn du merkst das alles kein Sinn hat,dann ja hm dann versuch stark zu sein und lasse los. :)

liebe Grüsse

Samaya

Kann schon sein, Rini...Ich hab scho soviel Scheisse gebaut und immer irgendwie versucht, mit irgendwelchen Mädchen zusammenzukommen...Aber es hat nie geklappt! Ich habe den Glauben daran verloren, dass es jemals klappen wird und ich eine Freundin habe!

du jaguar jetzt sag ich dir mal was
das ist kompletter blödsinn was du machen solltest wäre dir die fehler verzeihn und wirklich damit abschliesen und vergangene fehler abstreifen solche fehler haben immer kleine flecken das sind die "dunklen wolken über uns" wie wir sie so schön bezeichnen
das sind unsere leichen im keller
es ist nciht erforderlich das du dich bei den menschen entschuldigst du sollst nur frieden mit dir schliessen ; die selber verzeihn
hab grad 2 freunde die das auch machen
aber wenn der ballast des alten weg ist ist platz für neue und vor allem gute energie
das spiegelt sich in der wohnung in allem auch in der liebe

Jaguar schrieb:
Ich habe einfach Angst...Irgendwie Angst vor ihr! Ich habe Angst, dass sie emotional kühl sein wird und wir keinen Gesprächsstoff haben. Das hasst sie wie die Pest, das weiss ich...

Ich habe einfach grosse Angst, verletzt zu werden...Und wenn sie keine Lust hat, mit mir was zu unternehmen, dann bringt es ja auch nichts!
Schreb dir eine Liste,was du ihr alles erzählen willst.....
Vielleicht hilft es

Joey schrieb:
Da sollte aber zunächst nur oberflächliches draufstehen (Musik, Filme, Hobbys, Arbeit). Dinge wie Gespräche über den DVD-Namittag vor einem jahr sind wohl eher kontraproduktiv.
Ja, diesen DVD - Nachmittag würde ich auf keinen Fall mehr anschneiden! Das wäre Gift

Jaguar schrieb:
...Aber das Schlimme ist ja: Wenn ich ihr einfach garnicht mehr schreibe, bringt mich das fast um!!! Ich bekomme dann nach etwa 1-2 Wochen solche Sehnsucht nach ihr (bzw. nach einer Mail), dass ich fast krepiere!

OK, leutzten Sommer musste ich es 2 Monate ohne sie aushalten, weil wir da Streit hatten und sie nix mehr schrieb...Aber da hatte ich garkeine Wahl!

Jaguar. Schau - du hast eh schon das richtige Gefühl - du hast Angst. Angst ist immer begründet. Ich hatte auch Angst vor ihm - und es war nicht unbegründet.

Mich hat es auch wahnsinnig gemacht, wenn ich nichts von ihm gehört hab. Tja jetzt hör ich gar nichts mehr. Soll ich mich deswegen aufhängen? Manche sinds halt einfach nicht wert... schau auf dich, und mach dich nicht noch fertiger, als es eh schon bist.

LG Celtic

Wir werden sehen...Aber im Moment ist mir echt die Lust vergangen, etwas mit ihr zu unternehmen.
Vielleicht hab ich ja im Frühling mehr Lust, wenn die Frühlingsgefühle kommen...:zauberer1

Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
ne,er meint nicht die SV,sondern das Mädchen aus der Paralellklasse.

Das ist mir klar *augenverdreh* Das meinte ich ja, wie würde dieses Mädchen reagieren, wenn sie es wissen würde, wie Jaguar von ihr redet? Man stelle sich vor, sie sieht auch in Jaguar einen Seelenverwandten. Dann würde sie logischerweise auch leiden. Wer schert sich drum? Keiner natürlich. Und dann habe ich dies verglichen, wenn nun Jaguars Seelenverwandte (ich mag dieses Wort schon gar nicht mehr) in genau derselben Weise von ihm reden würde: "der steigt mir seit dem DVD-Abend hinterher" so in der Art. Jaguar wäre ihr genauso blunzn wie es für ihn das andere Mädl ist. Nur mal so nachgedacht.

Zurück
Oben