Hallo, 1 frage an euch.
Ich, männlich 26.03.69 widder/waage
Sie, weiblich 21.06.63 zwilling/waage
Sind seit ca. 6 monaten ein paar.
Die 1. 3 monate eine liebesbeziehung ( perfekt, war noch nie so glücklich )
Dann 4. monat eine partnerbeziehung
Jetzt 5./6. monat 1 platonische beziehung?!!
Sie ist zur zeit ziemlich mit den nerven fertig, Sie sagt: 1 andere bräuchte 1 psychologen. Hat sehr viel stress, familäre probleme, und nicht mal zeit für sie selbst. gesundheitlich usw. ist gefühlskalt, stur, total verschlossen, gleich beleidigt und nachtragend. Warum?
Wenn ich sie frage ob wir uns MAL etwas mehr sehen könnten sagt sie: Je mehr du mich bedrängst so verschließe ich mich noch mehr.
Ist das 1 selbstschutz, oder was soll das sein?
Ich sitze jetzt schon den 7. freitag / samstag zu hause und bin verzweifelt.
Gehe nicht mal fort.
Habe keine lust, habe auch schon gewicht verloren.
Ich leide sehr darunter, denn wir sehen uns nur mehr sonntags für 6/7 stunden auf neutralen boden!
Ich bin nervlich fertig, weine fast täglich. Sowas habe ich noch nie erlebt!!
Denke fast ununterbrochen an sie. Brauche nur im radio 1 bestimmten song hören, oder 1 auto sehen, das sie auch fährt oder irgendetwas anderes, fange ich zum heulen an. War noch nie in meinem leben wegen 1 frau so!!
Wie geht das weiter?
Mein herz sagt ja ! Der verstand sagt 70:30 das ich ihr 1 chance gebe noch einige wochen.
Mein empfinden, verlangen und liebe war noch nie so für 1 frau !!
Ich würde ALLES für sie tun.
Oder, will sie nicht mehr und sucht 1 anderen? Und traut sich das mir nicht zu sagen.
Dabei haben wir uns so gut verstanden und die chemie paßte auch.
Würde mich freuen wenn ihr mir mit antworten helfen könntet.
Wenns so weiter geht brauch ich auch noch einen nervendoctor

Besten Dank.
lg dreamer1
Ich, männlich 26.03.69 widder/waage
Sie, weiblich 21.06.63 zwilling/waage
Sind seit ca. 6 monaten ein paar.
Die 1. 3 monate eine liebesbeziehung ( perfekt, war noch nie so glücklich )
Dann 4. monat eine partnerbeziehung
Jetzt 5./6. monat 1 platonische beziehung?!!
Sie ist zur zeit ziemlich mit den nerven fertig, Sie sagt: 1 andere bräuchte 1 psychologen. Hat sehr viel stress, familäre probleme, und nicht mal zeit für sie selbst. gesundheitlich usw. ist gefühlskalt, stur, total verschlossen, gleich beleidigt und nachtragend. Warum?
Wenn ich sie frage ob wir uns MAL etwas mehr sehen könnten sagt sie: Je mehr du mich bedrängst so verschließe ich mich noch mehr.
Ist das 1 selbstschutz, oder was soll das sein?
Ich sitze jetzt schon den 7. freitag / samstag zu hause und bin verzweifelt.
Gehe nicht mal fort.
Habe keine lust, habe auch schon gewicht verloren.
Ich leide sehr darunter, denn wir sehen uns nur mehr sonntags für 6/7 stunden auf neutralen boden!
Ich bin nervlich fertig, weine fast täglich. Sowas habe ich noch nie erlebt!!
Denke fast ununterbrochen an sie. Brauche nur im radio 1 bestimmten song hören, oder 1 auto sehen, das sie auch fährt oder irgendetwas anderes, fange ich zum heulen an. War noch nie in meinem leben wegen 1 frau so!!
Wie geht das weiter?
Mein herz sagt ja ! Der verstand sagt 70:30 das ich ihr 1 chance gebe noch einige wochen.
Mein empfinden, verlangen und liebe war noch nie so für 1 frau !!
Ich würde ALLES für sie tun.
Oder, will sie nicht mehr und sucht 1 anderen? Und traut sich das mir nicht zu sagen.
Dabei haben wir uns so gut verstanden und die chemie paßte auch.
Würde mich freuen wenn ihr mir mit antworten helfen könntet.
Wenns so weiter geht brauch ich auch noch einen nervendoctor
Besten Dank.
lg dreamer1