Hallo Simi,
also beim lesen der Antwort-Mail hatte ich das gleiche Gefühl wie du. Die hat Krebsmann selbst verfasst. Ich kann mir nicht denken, das ein 21 jähriger den gleichen Schreibstil hat wie sein 34 jähriger Freund.
Hallo Krebsmann
sorry, wenn ich dir an dieser Stelle vielleicht unrecht tu, aber das sagte mir einfach mein Gefühl beim lesen.
Meiner Meinung nach ist es jetzt auch genug mit dem Thema. Sieben Seiten lang haben dir etliche Leute beigestanden und dir versucht Mut zuzusprechen, dich versucht aufzubauen u.s.w.! Keiner hat dir gesagt das du dir noch Hoffnung machen sollst und trotzdem schriebst du immer wieder das gleiche. Er hat gesagt... wieso hat er denn noch..., Krebsmann, akzeptiere es jetzt einfach.Wenn du wissen möchtest was du tun sollst, ließ dir einfach alle Postings nochmal durch, denn Ratschläge und aufbauende Worte hast du wirklich genug bekommen.Es hat dich jeder gut verstanden und keiner hat es nicht gut gemeint mit dir, aber du mußt auch irgendwann mal annehmen und nicht immer wieder von vorne anfangen. Das wird dir nichts bringen!
LG Alika